Tipps zu diesem Gegner

  • #2

    Ich weiß nicht so recht ob das ein Spaß von dir ist, aber falls du wirklich Hilfe benötigst hier meine Antwort :


    Ich würde von 12-3 Uhr mit only Drachen Angreifen, in der CB nimmst du Loons mit und sobald deine Drachen von der Luftabwehr angegriffen werden setzt du diese auf ca. 2 Uhr. Als Zauber würde ich 3 Wutzauber mitnehmen :) und natürlich das Funneln auf 12 und 3 Uhr nicht vergessen :)

  • #3

    Zum Gegner und der Taktik von Rose habe ich nichts hinzuzufügen. Absolut korrekt, da kannst du fast nicht failen.
    Falls du aber weiterhin CK machen willst, empfehle ich dir unbedingt den Drachen zu leveln.
    Mit 2er Drachen solltest du nahezu jedes RH7-CK-Dorf mit 3 Sternen schaffen. Wenn's mal die perfekte Anti-Drachen-Base ist, helfen 2er Hogs. Entweder/oder ist die 3-Sterne-Garantie auf RH7.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!