Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Mehr Bauarbeiter freischalten ?

• Mehr Bauarbeiter freischalten ?

Hallo, ich bin momentan RH8 und stoße ständig auf das Problem, dass meine Bauarbeiter alle ausgelastet sind aber meine Lager mal wieder überlaufen..

Was würdet ihr davon halten oder ist ggf schon etwas geplant einen 6. oder sogar mehr Bauarbeiter einzuführen ?

Mich treibt es momentan wirklich in den Wahnsinn, ich farme sehr viel, komme aber nicht dazu die Ressis auszugeben.. Und dann werde ich ab und zu zwangsläufig selbst gefarmt und verliere immer an die 300K Ressis..
    • Man kann das hier zwar diskutieren, aber den Vorschlag würde ich eher ins Supercell-Forum schreiben. Wobei der Vorschlag sicher einer der Häufigsten dort ist (vermutlich immer wieder abgelehnt, hab aber nicht nachgeschaut).

Meine Meinung:
      Gerade bei RH9+ mit 2 und 3 (RH11) Helden sind die Bauarbeiter knapp. Ich bin jetzt nicht der aktivste Spieler, aber ich muss immer warten weil die Bauzeiten mit 8 und mehr Tagen unerträglich lang sind (RH10 Anfang). Die Bücher der Clanspiele helfen da nur minimal.
    • Bei Rathaus 5-8 wäre es ja ganz sinnvoll^^ - spätestens ab Rathaus 9-10 bist du schnell mit der Verteidigung sprich den Ressourcensammlern, sowie Lager fertig, das du eigentlich
      nur noch Mauern zu verbessern hast. Dann brauchst du eigentlich viel weniger Bauarbeiter, bzw. nur noch einen wenn du die Mauern maxed... kannst ja immer nur eine gleichzeitig machen. ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!