Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supercell ID

Hallo Leute,

Es ist ein optionales update raus indem man eine supercell ID erstellen kann und nicht mehr mit Google + oder iOS Gamecenter verbunden ist (so habe ich es zumindest verstanden)
      Größter Vorteil ist für diejenigen die mehrere Accounts besitzen, daß der wechsel zwischen den Accounts wohl schneller geht. Kann das schon jemand bestätigen?
      Und muss man für jede supercell ID eine separate email benutzen?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • was hast du gemacht?
      Hast du das mit der Supercell ID versucht? Das geht momentan nur, wenn du dich über Finnland einwählst, geht mit einem VPN Verbindung!
      Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mac NOW ()

• Also ich hab das jetzt auch gemacht mit der Verknüpfung. Klappt soweit ohne Probleme mit dem Switch.
      Aber, es ist jetzt schon das zweite Mal passiert das er einen Account vergessen hat und ich mir jedes Mal den Code neu zuschicken lassen musste. Bzw halt neu anmelden musste. Habt Ihr das auch schon gehabt? Scheint ein Bug zu sein.
      unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))
    • Guten Morgen,
      ich habe mich gestern bei der Supercell ID registriert, beim einen Account kein Problem, beim anderen komm ich nicht mehr rein. Da kommt jedesmal dann die Fehlermeldung "Ups ! Versuche es später erneut", obwohl ich nach der Registrierung eine Email erhalten habe das die Registrierung erfolgreich war.
      Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir bei meinem Problem helfen ?

Danke
    • hat bei uns im Clan auch. Laut Supercell ist beim einwählen die falsche Nummer eingegeben worden.
      Wenn du am Anfang nicht auf speichern auf dem Gerät klickst, bekommst jedesmal eine neue PIN zum Einwählen.
      Beim 3x falsche Pin wirst für 24 Std. gesperrt
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!