Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,

hier meine Erfahrungen mit der Supercell ID!

1. Man kann die E-Mail mit der man sich registriert hat nicht mehr ändern. (Finde ich nicht gut)
      2. die E-Mail kann eine andere sein als die Apple ID oder vom Google Account (Finde ich positiv)
      3. schnelles hin und her Switches zwischen den registrierten Accounts (Finde ich klasse)
      4. pro Gerät werden nicht mehr als 20 Supercell ID gespeichert (habe mehr als 20 deshalb negativ)
      5. aufgrund von Punkt 4 kann ich auch keine anderen Supercell ID Accounts mehr laden. Es kommt immer die Fehlermeldung „UPS es liegt ein Fehler vor .....“ (sehr Ärgerlich und komme nur rein wenn ich eine neue ID registriere sonst kann ich mich nicht mehr anmelden)

Meine Änderungsvorschläge für die Supercell ID

1. Statt der E-Mail sollte der Accountname angezeigt werden. (Die E-Mail kann ja auch dahinter stehen )
      2. unbegrenzte Anzahl der Speicherungen auf einem Gerät! (Wäre zumindest für mich zum Vorteil! )
      3. wenn ich zwischen Accounts wechseln möchte, die eine Supercell ID haben und auf dem Gerät schon gespeichert sind und Accounts die noch keine Supercell ID haben wäre eine Supercell PIN zum schnellen einloggen besser als jedesmal den Code zuschicken zu lassen.

Und jetzt noch eine Sache zum nachdenken bzw ausprobieren denn ich bin mir nicht so sicher!
      Was ist wenn ich mein Handy, ob IPhone oder Android zurücksetze bzw neu aufspiele. Bleiben die ID‘s erhalten oder muss ich alles neu speichern?

Gruß RSA
    • 5055361

RSA schrieb:

Hallo,

5. aufgrund von Punkt 4 kann ich auch keine anderen Supercell ID Accounts mehr laden. Es kommt immer die Fehlermeldung „UPS es liegt ein Fehler vor .....“ (sehr Ärgerlich und komme nur rein wenn ich eine neue ID registriere sonst kann ich mich nicht mehr anmelden)
      Hast du den Haken bei -speichern- gesetzt, sonst funzt es nicht!
      Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.
    • Mac NOW schrieb:

5055361

RSA schrieb:

Hallo,

Hast du den Haken bei -speichern- gesetzt, sonst funzt es nicht!
      ab der zwanzigsten Supercell ID kommt kein Haken mehr. Erst wenn ich bei einer auf vergessen drücke.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!