Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Supercell ID

• moin moin ich habe es heute auch versucht mot der supercell id.. nur funzt das nicht. Mein th10 lvl 172 lässt sich nicht mehr laden. Ups versuche es später noch einmal. Über mein zweit acc mal ingame angeschrieben,schauen was die dazu sagen. Nervt irgendwie.... der Button Google Play gibt es nicht... ausser über den zweit acc noch. Mache ich es da passiert nix. Ausser das das Feld kommt mit der id .... email gebe ich ein aber ups kommt da
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :P
    • Guten Mrgen Chef! :)

Es tut mir sehr Leid, dass du Probleme mit deiner Supercell-ID hast. Aber keine Sorge, dein Konto ist nicht weg!

Bei deinen Fehler gibt es eine ganz einfache Lösung:
      - Der Fehler tritt auf, da etwas mit deinen PIN falsch gelaufen ist (möglicherweise mehrmals falsch eingegeben o.ä.)
      - Nun musst du leider 24 Stunden warten, bis du erneut einen Code anfordern kannst. Dann kannst du dich auch ohne Probleme wieder in deinem Dorf anmelden - Bitte bedenke, dass dir immer ein neuer PIN gesendet wird, sobald du den anforderst
      - Bitte schaue dann auch in deinen Spam-Ordner nach, ob dort die neuste Mail mit deinen PIN-Code gelandet ist, sobald du dich erneut versuchst anzumelden

Falls du noch weitere Fragen oder Probleme hast kannst du dich immer wieder bei mir melden. Ich bin immer für dich da!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Clash On ⚔
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :P
    • Das mit dem falschen Code eingeben ist nur ein Vorwand denn ich habe nachdem ich mich Registriert hatte immer den Code aus meinem E-Mail-Ordner gelöscht. So das ich nicht einen Code 2 mal benutze. Bei über 20 Accounts weiß man was man macht. Meine Vermutung ist das zu viele sich registrieren und somit es zu teilweisen Überlastungen kommt und das nur eine kleine Sicherheit ist.

Aber nach 24 Stunden werden die Server wahrscheinlich ein Update bzw gesichert und so sollte es da auch keine Probleme mehr geben. Aber das ist nur eine Vermutung.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!