Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...ok... supercell hat mir einen link geschickt, wo du alles was du bei google play store schon mal gekauft hast, siehst.... somit kannst du da auch sehen wann du das erste mal was für coc gekauft hast.

du kannst auch über einen browser gehen und nach "payments.google.com suchen... da lässt du dir alle käufe anzeigen...

und vllt kannst ja dann anhand deiner belege beweisen dass das deine dörfer sind... blöd ist nur dass man nicht darauf sieht für welches dorf man etwas gekauft hat.... aber supercell sieht es... anhand der transaktionsnummer die auf jedem beleg drauf ist...

ich musste denen auch das allererste was ich gekauft habe mit einem screenshot zuschicken, dann waren sie zufrieden und das habe ich über diese payment.google.com adresse gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brettle ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!