Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Alter Acc wieder aktiviert! Suche Clan um wieder zu starten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alter Acc wieder aktiviert! Suche Clan um wieder zu starten!

Guten Abend,

wie im Titel erkennbar habe ich meinen alten Acc von vor 4 Jahren wieder aktiviert. Meine TH ist momentan auf LVL7 aber ab morgen LVL8. Bin ab sofort wieder aktiv am Start und hab Bock, neues zu lernen und mich zu verbessern.
      Ich bin 22 Jahre alt und studiere! Würde mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe einen entspannten Clan mit korrekten Leuten zu finden!

Mit freundlichen Grüßen
      painandgain
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey PainandGain ich finde deine energische Haltung ziemlich cool. Wir bräuchten diese Energie in unserem Clan. Also wenn du Interesse hättest könntest du gerne vorbeischauen. Wir sind gerade erst auf Level 4 und wollen uns aus einer inaktiven Phase wieder hocharbeiten. Deine Unterstützung wäre sehr willkommen. Wir heißen Go for Clash
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!