Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clan sucht Verstärkung / evtl. Fusion für gemeinsame Clanspielerfolge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan sucht Verstärkung / evtl. Fusion für gemeinsame Clanspielerfolge

Wir als "Sandhasen Kahl" Clanlvl 14 - suchen einen Fusionierfreudigen Clan der zu uns Joinen würde.
      Uns ereilt wie bei vielen anderen die inaktivität mancher und deshalb haben wir aussortiert.

Nun sind wir 22/50 - demnach platz für knapp 25 Spieler.
      Clankriege machen wir eigentlich permanent - was eine Statistik wie folgt ergibt ... 564 Kriege - 378 Siege - 176 Verloren und 10 Unentschieden.

Hauptpunkt weswegen ich hier anfrage sind die steigenden Clanspiele - 75k bei knapp 15 aktiven sind fast unnerreichbar.
      Wer also ebenfalls nutzen von den Clanspielen ziehen möchte und evtl selbiges Problem hat darf sich gern per PN oder direkt bei uns im Clan melden.

Lieber direkt bei mir per PN dann lässt es sich einfacher organisieren.

#90GUL9PY ist unser Code.
      Falls fragen sind einfach PN.

:thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Aktualisier ich mal den Laden hier...

Aktuell läufts eigentlich relativ gut - mittlerweile sind wir mit den gleichen Leuten Clan lvl 15 - von den letzten 3 Clanligen sind wir 2x aufgestiegen in Crystal 3.
      Natürlich suchen wir weiterhin starke Rh10-rh12 für clanliga und auch für die Clangames. Wir schaffen zwar jedesmal unser Ziel aber das auch nur weil viele mit mehreren Accounts spielen.

Falls also von irgendeiner seite interesse besteht pn an mich.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!