Kampferprobte RH9 Farmbase ?

  • #1

    Servus,
    Wie einige eventuell schon aus dem Titel entnehmen können, bin ich seit paar Tagen auf der Suche nach einer funktionierenden und kampferprobten Rh9 Farm Base.
    Ich habe mir etliche Youtube Videos angeschaut, und auch hier im Forum herumgestöbert, nur bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden da immer Kommentare unter den Basen waren das diese veraltet seien, oder einfach nicht funktionieren.
    Falls es erwähnenswert ist, ich bin erst seit wenigen Tagen RH9 - und bin mir im klaren dass ich ein leichtes Ziel bin, da mache ich mir keine Illusionen.
    Falls jemand ohne großen Aufwand mir Vorschläge zukommen lassen könnte, wäre das wirklich ganz großes Kino ( gerne auch Basen die selbst in Verwendung waren und gute Dienste geleistet haben).
    LG Baumi

  • #2

    Hi Baumi.
    Schau dir mal mein aktuelles Dorf an (Spieler-ID steht ja rechts oben). Das habe ich jetzt seit über einem halben Jahr. Das hat sich sowohl als Farm- als auch CW-Base sehr bewährt. Die CW-Base ist nur minimal angepasst (Bohrer nach außen und die Helden etwas anders platziert).
    Ja ich bin RH10, aber ich hab noch keine Gebäude (außer dem dritten Bohrer) oder Mauern von RH10 gebaut, ist also ein 100%iges RH9-Design. 2 aus meinem Clan haben das sogar übernommen, da auch in Clankriegen bisher nur ein einziger RH9-Gegner 3 Sterne geschafft hat (da habens die beiden 30er Helden rausgeholt...). Jetzt als relativ frisches RH10, da kommen schon öfter 3-Sterner, aber auch nicht so oft. Ich hab bei meinem eigenen Dorf zu RH9-zeiten selbst auch keine 3 Sterne geschafft. :whistling:
    Die Stärke des Dorfes ist eine volle Clanburg. Empfehlung: Drache+Drachenbaby.
    Die Fallen und Teslas kannst du eigentlich setzen wie du willst. Nach ein paar Überfällen bekommst schnell raus wo du die am besten platzierst. Sehr häufig wird von 4-5 Uhr aus angegriffen (wegen dem DElex-Lager - im CW genau gegenüberliegend wegen dem Rathaus).


    Gruß Sothis

  • #3

    Hi Baumi,


    ich hatte lange eine Ringbase mit dem DE Lager, CB, Rathaus, Teslas und x Bögen in der Mitte.


    Dafür hast Du wenig Schutz für Gold und Elix, viele kommen aber mit Farmtruppen oder haben keinen Plan, wie man eine Ring base dreiert.


    In die CB ein Drache und 5 Lakis oder 2 Loons war meine erste Wahl


    Gruß und viel Erfolg


    Reusi


    Bild anbei

  • #5

    Unter anderem ist diese Base hier für Dunkles Elexier sehr zu empfehlen. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    für mich persönlich stellt sich ja auch immer die Frage, was Du schützen möchtest.
    Trophies/Resis/Delix .... denke das jeweilige kann man optimaler Schützen als das andere. Ein Rezept alles zu schützen gibt es nicht. Der, der das jeweilige nicht sucht, greift eh nicht an und wer sich dringend etwas holen will, der tut es immer. Ich persönlich würde tatsächlich drei Bases bauen, dabei Augenmerk auf das Jeweilige legen und dann je nach Fülle entsprechend switchen.

  • #7

    Er ist Kristall 3 mit frisch rh9... tippe mal er möchte dunkles Farmen /schützen...


    In dem Fall ist die Base von Reussenstein1 sehr gut!
    Würde auf jeden Fall auch ne Ringbase auswählen und das Rathaus und Dunkle Lager in die Mitte setzen!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!