Tudor - Kriegsberatung - 10er - 3star Rezept gesucht

  • #1

    moin,
    Keine seltene Base, oft gefarmt, aber nicht im cw bespielt und nicht im Clan verfügbar.
    Sind im Zugzwang und ich suche ein Rezept, das über meinen Ansatz hinausgeht.
    Die Idee bis dato war n qw lavaloon, Südostflanke rein, dann nord-nordost aus der Luft nach.
    So wirklich wohl fühle ich mich noch nicht mit dem Gedanken.
    Sicher führen einige Wge nach Rom, kann nur leider nicht testen und muss dreiern.
    Bin für jeden Gedankenansatz dankbar.


    Ich selbst rh10, delix Truppen geuppt, King 30 AQ 33, freeze2, miner2, rest 9er Niveau


    Greeetz u Thanx

  • #2

    Ja die Base sieht man sehr häufig. Hatte so eine Base im vorletzten Krieg vor mir. Vorteil dabei war allerdings, dass der seine Luftabwehr noch nicht voll ausgebaut hatte (nur eine auf 8, die anderen 3 auf 7). Mit 4 7er Blitzen hab ich 2 davon ausgeschaltet, die 8er mit Loons und Wut geholt, rest mit Drachen geputzt... hat leider nicht ganz gereicht, weil meine Königin die letzte LA zu spät ausgeknipst hat. Ein Inferno und ein Bogenturm sind stehengeblieben, 90% und 2 Sterne warens zum Schluss.
    Ist für dich hier aber wohl keine Option... für 3 Sterne hab ich dir da leider kein Rezept.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!