Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Updates für 2018 vom 20.02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Updates für 2018 vom 20.02

Hallo,

wundert mich das es zu den neuen Updates noch nix hier zu finden gibt...
      Hier mal Copy Paste aus reddit... (Alle Antworten sind von Darian.. also sehr verlässlich!)

1. Builder Hall 8 is confirmed for sometime next month. Multi-Mortar gear up will come with it also for mortars at TH10 or higher. However, a Builder Hall 9 currently isn't even being worked on. The Main Village will recieve some love first.
      2. A complete overhaul of war matchmaking coming sometime in the first half of the year (before Summer). "Engineers will still be able to engineer, but in this new feature they'll be at a huge disadvantage." - Darian.
      3. Town Hall 12 or additional content for TH11 will be coming sometime later this year. New troops and new troop levels will be coming also. "We want to make sure it's not just more of the same level grind and will have some unique aspects to keep you motivated to upgrade." - Darian.
      4. Clouds are still an issue and haven't been solved. "Believe me, I've sat in literally dozens of design meetings where this has been discussed. I promise, it's not like we sit around going, 'meh let's just leave it as is.'" - Darian
      5. The Sneaky Archer cloak ability will be "adjusted" in the next update. The Cloak time will be reduced.
      6. Another name change sounds like it will be coming. However, it will cost gems. Also, possibly a Clan Name change.
      7. More Magic Items will be coming in an update soon. Including one that has something to do with walls. "We are adding more Magic Items in the next update. Did someone say 'walls'?" - Darian
      8. More challenges will be coming in Clan Games. Non-individual challenges will be added also. Also, the dev team is looking at making a leaderboard of some sort for clans to compete against eachother. "Yes...we're adding new ways to win the Challenges, including a Clan War one." - Darian.
      9. More Clan Perks/Clan Levels are planned.
      10. More CoC figures will be coming that you will be able to purchase.
      11. Different badges and awards that you can hand out to clanmates when doing something good. "We do want leaders to be able to give recognition to other clan members, like awarding someone MVP for a performing an attack that won the Clan War, etc." - Darian
      12. Supercell ID will become easier to see how many accounts you have among other things.
      13. Clan Games points will contribute to Clan XP in a later update.
      14. Something similar to Boom Beach operations may come. When asked if Boom Beach operations will come to CoC, Darian said, "Not quite".
      15. A tournament or Clan War of some sort will introduced for Builder Hall.
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • ja stimme ich zu...

zu 1. Gut einige Punkte sind ja klar.... das Dunkelbase 8 vor rh12 kommt war ne sichere Sache... Die ganzen Gebäude waren zu Relase schon auf Dunkelbase 8 ausgerichtet...

zu 2. Das sie Engineered Basen nun angehen ist eher der Community verdankt... Supercell wollte da ja erst gar nix machen da diese Spieler wohl eher Gems kaufen... Das hier dann auch nicht mehr verraten wird sollte auch klar sein.. Supercell will ja wieder nix über die Änderungen verraten das nicht wieder sofort angepasst wird ( was so oder so nie klappt... aber lassen wir Supercell weiter träumen xD)

zu 3. Es gab ja schon vor Wochen nen inoffiziellen Leak welcher schon seeehr nach der wahrheit aussah... nun wurde es lediglich bestätigt... Ich finds gut... bin ende März mit meiner Base max und vermisse vor allem das Mauern leveln...
      Neue Truppen sind immer gut... bringt neue Optionen bzw frische in Spiel :D

zu 4. Da bin ich von Supercell total enttäuscht... ich hab das Pushen hinter mir... und ich kann sagen es ist einfach kein Spielen mehr ab 5700+ wenn man dann auf 6000 ist es schon lächerlich... teils 12h auf nen Gegner warten... das hat nix mehr mit CoC Spielen zu tun... Es gibt genug Ansätze von Spielern wie man das Problem mit der Lupe lösen könnte... aber nix tun und sich entschuldigen find ich nicht gut...

zu 5. JA! einfach nur JA! Ich hasse diese Spieler...

zu 6. an sich ist mir das recht egal... aber hätten se auch weg lassen können... selbst schuld wenn man sich nen sinnlosen Nick gibt...

zu 7. Das war an sich schon klar... Es sind wohl noch nicht genug Spieler RH11 Max als das man sofort RH12 starten könnte... daher werden jetzt Items wie nix rausgehauen das es die Spieler leichter haben aufzuholen... (casual Game eben :D)

zu 8/9. Dazu hätte ich sooo viel zu Sagen... das ganze fängt schon hier im Forum an... Das Spiel heisst Clash of CLANS... viele Spielen das noch als haben Singleplayer und verstehen nicht warum Supercell es schwerer macht für Baby Clans die Clanspiel Ergebnisse zu erreichen... Ich verstehe das es Clans gibt die klein bleiben wollen... Familien Clans usw... Aber wieso nicht offen sein für die Welt? Es ist ein Mobile Game... man Spielt mit Millionen anderer Spieler gemeinsam gegeneinander... Da sollte man doch auch offen sein mal auch andere noch dazu zu nehmen...
      Irgendwann merken Die Clans dann wenn einer geht das sie doch inaktiver werden... Dann wird hier oder in anderen Foren oder im Global nach Membern gesucht..
      Das Problem hier sollte aber vielen klar sein... Diese Clans sind bereits in der Abwärtsspirale... da hätte man früher handeln sollen... Und welcher neue möchte schon in einen Clan in welchem kaum bis nix los ist...
      Der Witz daran ist je aktiver der neue Spieler ist desto unattraktiver ist der fast tot Clans für Ihn... und genau darum lassen sich Spieler welchen wirklich was bringen würden nicht halten...
      An dem Punkt kommen dan vielen Clans 2 Optionen in Sinn... 1. Global Member suchen und alles nehmen was geht... (das ist fast immer der tot eines Clans da locker 90% der Globals welche joinen selbst inaktiv sind)
      oder 2. Man strebt eine Fusion des Clans an... Hier ist jedoch der Witz das kein Clan ein Ziel sucht... sondern IMMER seinen Clan behalten möchte weshalb es am ende auch nie zu einer Fusion kommt...
      Der Witz daran ist das viele Spieler nicht verstehen das nicht der Clan entscheidend ist sondern nur die Member! an dem Punkt ist der Clan im Grunde schon tot und die Spieler werden komplett inaktiv werden bis keiner mehr on kommt...
      Echt traurig... aber sieht man jeden Tag...
      Jetzt gibt es viele die Sagen CoC ist tot.. und das wär die schuld am Clansterben.... das ist schwachsinn...
      Unser Clan ist seit Clangründung vor 3 Jahren noch nie so aktiv gewesen wie heute.. Wir starten sogar das 1. mal seit Clangründung demnächst unseren 1. 50CW und das ohne Hilfe anderer Clans oder Global Füllungen!
      Man muss dazu einfach nur immer am Clan arbeiten und nicht wenns zu spät ist wie oben beschrieben erst handeln wenns fast zu spät ist...
      Ebenso sollte man nicht wie schon erwähnt nie vergessen das die Member einen Clan machen und nicht irgendwelche Level oder Statistiken an welche man sich klammert als der Clan noch funktionierte...

So was hat das nun mit der Nr 8 und 9 zu tun? Diese Neuerung macht nur Spaß oder Sinn wenn sich eben Clans bzw. Member zusammen finden um diese Spiele auch spielen zu können..
      Clanspiele sind bei uns immer mal nen Guter Grund für die kleine Diskussion im Clanchat.. und ich finde alles was damit zu tun hat echt toll! Ich denke mal Supercell wollte damit auch dafür sorgen das die Clans grösser werden und das ganze mal als online Spiel ansehen...

10. hm... okay hab bisher alle... werd die auch kaufen... aber muss nicht unbedingt sein...

11. Finde ich bescheiden... da hier mit Sicherheit am ende weniger der Angriff ne Rolle spielte als der Ausschluss eines Spielers welcher man nicht leiden kann... (gerade in Kiddie Clans)

12. die Supercell ID ist echt gut... hab selbst 3 Accounts (rh 11, rh10 (rushed nur zum spenden) und rh6)

13. Sehr gut... für Clans welche nicht soo die großen CW Fans sind aber bei den Clanspielen alles geben ne nette Neuerung :D

14. kann ich nix zu sagen... kenne Boom Beach nicht...

15. Sicher nett... schon oft gelesen das von Builder Base Clans sowas gewünscht wurde... meine Builder Base ist zwar max... aber ich Spiele sie nicht sooo gerne wie meine Main!

So das waren mal meine Meinungen zu den Punkten :D
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hört sich ziemlich spannend alles an!

GOD schrieb:

Something similar to Boom Beach operations may come. When asked if Boom Beach operations will come to CoC, Darian said, "Not quite".
      Könnte mich mal wer aufklären was das genau heißen soll? Hab Boom Beach nie gespielt, ist das überhaupt ein Spiel?

Was sie mit einen Turnier-ähnlichen Format für das Nachtdorf vorhaben ... da bin ich auch mal gespannt! Clan gegen Clan macht halt irgendwie kein Sinn, Turniere mit ingame Preisen, so ähnlich wie in Clash Royal vielleicht vorstellbar.

Rathaus 12 hmmm find ich gut, dass sie sich Gedanken machen. Einfach nur ein neues Level, mit dem selben Ziel scheint ziemlich ausgelutscht zu sein. Vielleicht kommt ein neuer Held hinzu, austauschbare Fähigkeiten für Helden? Talentbaum für Truppen? Individualisierbare Truppen und Zauber? Dieser "Kampagne Modus" ist auch sehr langweilig! Den könnte man auch mal schwerer machen, oder das die Designs regelmäßig ausgetauscht werden, mit neuen Belohnungen. Einfach ein bisschen mehr Abwechslung würden dem Spiel echt gut tun!

Sternbonus holen, farmen, Tagdorf, Nachtdorf und ausloggen, auf Dauer ist das ziemlich langweilig! Die Clangames sind auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung! Kann man aber noch mehr rausholen :)
      Ich finds auch teilweise richtig bescheuert, das Clanwars immer mit 24h Vorbereitungstag verzögert sind. Finden das noch mehr Leute doof?

Ein paar mehr Belohnungen für aktive Clans wäre auch cool, am Ende bekommt man ja nur noch anderen Rahmen für seinen Clan, besser als nix ... aber da ginge auch mehr oder?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!