Ein herzliches Hallo in die nette Clasher-Runde

  • #1

    Hallo liebe Clashgemeinde, ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin hier jetzt neu als Sunny4 angemeldet und seit einem knappen Jahr begeisterte Clasherin... inzwischen mit einem eigenen netten Clan. Da doch immer wieder Fragen bei mir oder Clanmitgliedern auftauchen, habe ich hier schon öfter gelesen und mich jetzt endlich angemeldet, um mich über konkrete Fragen austauschen zu können und vielleicht sogar auch mal weiterhelfen zu können. Außerdem interessieren mich natürlich auch interessante Angriffstrategien sehr. :D Ich werde mich hier jetzt in nächster Zeit ein wenig einlesen und hoffe, dass man vielleicht auch mal zusammen fachsimpeln kann. Herzliche Grüße Sunny :)

  • #3

    Hi Lobo, vielen Dank für die nette Begrüßung. :) Ja, ist schon schlimm, wenn einen das Clashfieber so richtig erwischt hat und man merkt, dass Strategien auch funktionieren und alles einen Zusammenhang hat...okay, eine Portion Glück braucht man zusätzlich, denn manchmal machen ein paar der Truppen nicht immer ganz, was man möchte ;)


    Viele Grüße
    Sunny

  • #8

    @Hi KO danke auch an dich für die nette Begrüßung.


    Also eure Banner finde ich ja echt chic...ich glaube sowas brauche ich auch. Obwohl ob das so gut ist...? Angeben kann ich ja damit noch nicht, mit meinen ca. 100 Kriegssternen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!