User Vorstellung

  • #1

    Hey, ich hab mich mal dazu entschlossen eine User-Vorstellung zu schreiben. ✌️


    Also, erstmal zu mir
    Ich heiße Hung, wohne in Braunschweig (Nähe Hannover) und gehe auf ein Gymnasium in die 7.Klasse.
    Ich bin freundlich und habe für mein Alter bzw. für meine Klasse eine ziemlich gute Rechtschreibung.
    In meiner Freizeit mache ich Breakdance, spiele Klavier, gehe mit Freunden nach draußen oder zocke


    Jetzt zu ClashOfClans
    Ich spiele seit ca. 2014 ClashOfClans und hatte viele Pausen, da mir das Spiel entweder langweilig geworden war, ich keine Zeit oder Lust hatte oder mein Gerät kaputt war. Naja, vor ca. einem halben Jahr habe ich wieder angefangen aktiv ClashOfClans zu spielen und mir macht es mittlerweile dank meinem neuen Rathaus und vorallem meinem Clan wieder Spaß.


    Wie bin ich überhaupt auf ClashOfClans gekommen?
    In der 3. Klasse, als das Spiel im Hype war und viele meiner Freunde das gespielt haben, wollte ich das auch spielen.
    Genau deswegen lud ich mir das Spiel auf dem Tablet meiner Mutter das Spiel runter und fing an mein Dorf aufzubauen und mit ein paar Freunden von mir einen Clan zu gründen. Nach ca. paar Monaten haben wir das Spiel kaum mehr gespielt und zeitgleich war das Tablet auch kaputt und der Account den ich paar Monate aufgebaut habe, verloren.
    Ca. Mitte 2015 bekam ich mit meinem Bruder einen iPad und ich hatte wieder angefangen ClashOfClans herunterzuladen und das zu spielen.
    In dem Jahr habe ich das Spiel einfach ,,durchgesuchtet‘‘, wenn man es so nennen kann und hatte danach wieder keine Lust mehr.
    Der Schulwechsel fing an usw..
    Dann hatte ich erstmal eine sehr lange Pause, aber fing ca. in der 6. oder Mitte der 6. Klasse an wieder aktiv zu spielen.
    Ich habe mir einen neuen Clan gesucht, da mein alter sich aufgelöst hatte, weil die meisten entweder Schul- oder Arbeitsstress hatten.
    In dem neuen Clan hatte ich anfangs sehr viel Spaß, doch es gab einen Vize, der mich nicht leiden konnte, warum auch immer.
    Der Clan wurde immer inaktiver und irgendwann haben wir gar keine Clankriege gewonnen und später starteten wir auch gar keine mehr.
    Naja, dann habe ich mir einen neuen, aktiven Clan gesucht, wurde trotz meines Alters von den Erwachsenen freundlich aufgenommen
    und wurde behandelt wie jeder andere. In diesem Clan konnte ich mich gut entwickeln und lernte auch viele Taktiken.
    Irgendwann machte mir das Spiel an sich einfach kein Spaß mehr und ich fing an andere Spiele wie Minecraft auf dem Laptop zu spielen.
    Dann ging mein Laptop eines Tages kaputt und ich versuchte es wieder mit ClashOfClans. Ich war frisch auf RH9 und habe wieder den Spaß am Spiel gefunden, da ich viele neue Taktiken kennenlernte und sie auch im CK meistens erfolgreich nutzen konnte .
    Jetzt macht mir das Spiel immer noch Spaß und ich hoffe es bleibt auch so. ✌️


    Und jetzt zu meinen ClashOfClans-Daten (Stand: 24.02.2018):


    Name: ^^MBF HUNG^^ (kann ich leider nicht mehr ändern ), ID: #2908GYPUU
    Clan: clan vienna
    Rathaus: Rathaus 9 maxed, außer Mauern und Helden
    Clankriegssterne: 504


    Naja, das war‘s mit meiner Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hung

    2 Mal editiert, zuletzt von Hung ()

  • #4

    Das klingt ziemlich cool. Falls du mal keinen Spaß mehr in deinem Clan haben solltest, wir sind ein Level 4 Clan mit noch etwas jüngeren Hüpfern, vll. ein bissel älter als du.Wir würden uns freuen einen neuen angagierten Clasher begrüßen zu dürfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!