Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wir wollen fusionieren und unseren Clan aufgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wollen fusionieren und unseren Clan aufgeben

Moin moin,

wir sind bereit unseren eigenen Clan (level 10) aufzugeben. Da das tatsächlich selten ist, stellen wir auch einige Forderungen an unseren zukünftigen Clan:

• erwachsene und reife Menschen mit Sinn für Humor
      • Zuverlässigkeit bei Kriegen und Clanspielen
      • Clanlevel 10 oder höher
      • keine gerushten Dörfer
      • Gutes Klima und Beteiligung im Chat (Kommunikation)
      • ständige Kriege
      • gegenseitige Hilfestellungen
      Wir denken, dass 7 - 10 Spieler mit wechseln würden. Das sind auch die Aktiven und Zuverlässigen. Alle anderen lassen wir zurück. Eine Umfrage läuft gerade.
      Wir sind fast alle Ü40 und stehen mitten im Leben. Wir wollen mehr Erfolge und keine Clankriege verlieren, weil Spieler einfach ihre Angriffe nicht machen.

Fragen, Anmerkungen, Kritik? -> Immer her damit. Wir freuen uns auf den kommenden Austausch.
      Aber bitte nur melden, wenn Ihr die Bedingungen erfüllen könnt und wollt.

Also... bis die Tage
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo kostolany,

vielleicht könnten wir ganz gut zueinander passen. Wir sind ein ü20 Kriegclan, das durchschnittliche Alter ist etwa 35. Mittlerweile stehen wir kurz vor lvl 13. Bei den Clanspielen machen wir auch fleißig mit und haben so bisher immer die volle Punktzahl geholt. Eigentlich erfüllen wir auch sonst eure Anforderungen...bis auf eine Ausnahme:
      Wir machen zwischen allen Kriegen immer jeweils einen Tag Pause, damit die Tage wechslen( wodurch jeder mal mitmachen kann) und die Kriege trotzdem nicht zu klein werden (unsere Erfahrung mit Dauer-CW).
      Wenn ihr uns verstärkt können wir aber bestimmt noch darüber diskutieren, das zu ändern, versprechen kann ich aber nichts, weil wir bei solchen Dingen immer alle abstimmen lassen.
      Mehr Infos zu uns kannst du auf unserer Website finden oder indem du dich einfach mal ingame bei mystic dleight meldest, um uns etwas besser kennenzulernen, ich glaube dann sehen wir am besten, ob wir zueinander passen.
      Ich würde mich freuen noch von dir zu hören. :D

Bis dann,
      Juli
    • Juli schrieb:

Hallo kostolany,

vielleicht könnten wir ganz gut zueinander passen. Wir sind ein ü20 Kriegclan, das durchschnittliche Alter ist etwa 35. Mittlerweile stehen wir kurz vor lvl 13. Bei den Clanspielen machen wir auch fleißig mit und haben so bisher immer die volle Punktzahl geholt. Eigentlich erfüllen wir auch sonst eure Anforderungen...bis auf eine Ausnahme:
      Wir machen zwischen allen Kriegen immer jeweils einen Tag Pause, damit die Tage wechslen( wodurch jeder mal mitmachen kann) und die Kriege trotzdem nicht zu klein werden (unsere Erfahrung mit Dauer-CW).
      Wenn ihr uns verstärkt können wir aber bestimmt noch darüber diskutieren, das zu ändern, versprechen kann ich aber nichts, weil wir bei solchen Dingen immer alle abstimmen lassen.
      Mehr Infos zu uns kannst du auf unserer Website finden oder indem du dich einfach mal ingame bei mystic dleight meldest, um uns etwas besser kennenzulernen, ich glaube dann sehen wir am besten, ob wir zueinander passen.
      Ich würde mich freuen noch von dir zu hören. :D

Bis dann,
      Juli
      Hallo Juli,

herzlichen Dank für das Angebot. Ich habe unseren Mitgliedern alle Informationen weiter gegeben. Die Aktiven werden jetzt diskutieren.
      Ich melde mich spätestens, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben. Sicherlich aber gibt es noch Fragen, die auftauchen, dann melde ich mich eher. Eure Regeln, kann ich jetzt schon sagen, werden wir nicht ganz erfüllen.
      Du kannst Dir ja mal ein Bild von uns machen #29PORPP9P

Bis später
    • Hallo Kostolonany,
      alle die von dir genannten Dinge findest du bei uns.
      Wir, der Ü25 Kriegsclan #9JPLUGQ9, sind ein Dauerkriegsclan und du findest mehr Infos unter ü25-kriegsclan.de. ohne www
      Altersrange ist von 25 bis u50.
      Obwohl für uns alle das real life vorgeht, sind wir in deutschland auf platz 9 bei der anzahl der gewonnen Kriege. Unser bester winstreak in 2016 lag bei 80. Platz 3 in D. Seit 2018 nehmen wir keine engis, .5,.75. etc. mehr mit in die Cws.

Von Rh 9 bis 11 können wir immer gute Leute gebrauchen. Das Wort Fusion ewiegt so schwer, daher mein Angebot: Kommt einfach mal mit 2 bis3 Leuten zu uns und macht einfach mit. Danach wissen beide Seiten mehr, ob es passt. ☺
      Gruss
      Stefan
    • Hallo Kostolany,

Ich werfe unseren clan auch mal mit ins Rennen.
      Da man bei einer Fusion vieles besprechen muss würde ich das gerne in pn mit dir/euch besprechen wenn Interesse besteht.
      Das beste wäre aber sich im clan selbst ein Bild zu machen.
      Wir erfüllen alle Forderungen bis auf Dauer ck, wir machen am Wochenende einen großen strukturiert geführten Krieg. Ein zweiter kleiner ck am Dienstag wenn sich genug melden.
      Einen discord Server haben wir auch, könntest dich auch da bei uns melden. Big of Brother
    • kostolany schrieb:

Eure Regeln, kann ich jetzt schon sagen, werden wir nicht ganz erfüllen.
      Das ist aber nicht schlimm. Ich habe mir schon gedacht, dass wir uns regeltechnisch etwas aufeinander zu bewegen müssen und für die Unterschiede beim Dorfausbau können wir auch Ausnahemen machen, ist ja keiner richtig gerusht. :)
    • Regeln aus Julis Clan schrieb:

1. Wir reservieren unsere Gegner über ein eigenes Tool. Den Link dazu findest du entweder hier auf unserer Website oder er wird dir im gamechat genannt. Jeder Angriff muss reserviert werden.
      2. Bei der Gegnerwahl solltest du dich an deiner eigenen Stärke orientieren, aber auch an deine Clanmitglieder unter dir denken und einschätzen was die noch schaffen können.

@Juli
      Klappt das gut bei euch? Das erfordert natürlich ein eigenständiges Planen jedes Mitglieds :) Ist es nicht problematisch, wenn jemand später sich in euer Tool einloggt und dann die "doofe" Base bekommt? Was macht ihr mit Leuten, die zu einfache Dörfer wählen, oder zu Schwere?
      Was ist mit so einem Fall: Wenn man nach der "von unten nach oben" Strategie ansetzt und ihr gleichzeitig auch darauf achten müsst, dass bereits angegriffene Dörfer von entsprechenden Spielern auch berücksichtig werden? Manchmal ist es besser einen stärkeren Angriff auf ein niedrigeres Dorf zu verwenden, wenn der schwächerer Anriff dafür mehr Optionen zum Angreifen hat und ggf. noch bei einem anderen Dorf aushelfen darf.

Ich finde die Einteilung teilweise gar nicht so leicht, v.a. gegen Ende zählt jeder Angriff, da finde ich es teilweise schon besser, dass wir bei uns dafür eine Leitung haben, die einteilen. Aber mich würde interessieren wie ihr das macht! Diese Einteilung durch Leitung ist halt ziemlich zeit-intensiv ... ;)
    • Hallo Kostolany,

wir hätten auch noch Platz für 8 bis 15 neue Spieler bzw. Interesse an einer Fusion. Wir, das sind die Harzer Falken #YCR0YPPP, sind ein Level 10 Clan. Von 18 bis 70 Jahren ist alles dabei (Durchschnittsalter würde ich auf 30 bis 40 schätzen).
      • erwachsene und reife Menschen mit Sinn für Humor
      • Zuverlässigkeit bei Kriegen und Clanspielen
      • Level 10 oder höher
      • keine gerushten Dörfer
      • Gutes Klima und Beteiligung im Chat (Kommunikation)
      • ständige Kriege
      • gegenseitige Hilfestellungen

Eure Anforderungen treffen im Großen und Ganzen zu. Wir wollen uns nur gerne vergrößern, damit wir Dauer-ck machen können und die Clanspiele etwas leichter von der Hand gehen.
      Tagsüber ist es meist etwas ruhiger, da wir alle noch zusätzlich arbeiten gehen müssen

Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!