Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wir wollen fusionieren und unseren Clan aufgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das funktioniert ganz gut. Es gibt bestimmt Systeme die noch besser sind, aber wenn man zum Beispiel die Dörfer strikt von unten nach oben angreift erfordert das, dass jeder auch zur richtigen Zeit online ist und auf der anderen Seite, wenn einer alle Angriffe einteilt hat derjenige sehr viel Arbeit. Wir vertrauen da den Spielen, dass sie sich sinnvoll für einen Gegner entscheiden und falls sie das nicht tun greifen wir auch mal ein, auch wenn wir in der Regel beim ersten Angriff erstmal machen lassen. Die letzten Angriffe teilen wir dann über den Chat ein (meistens mache ich das) und dann gehen meistens die Schwachen auch auf die Stärkeren und umgekehrt, kommt aber auch ganz auf den Gegner an und was der so macht.
      Wir haben auch immer mal verschiedene Systeme asuprobiert und eigentlich haben alle ihre Schwächen.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Juli schrieb:

Es gibt bestimmt Systeme die noch besser sind, aber wenn man zum Beispiel die Dörfer strikt von unten nach oben angreift erfordert das, dass jeder auch zur richtigen Zeit online ist und auf der anderen Seite, wenn einer alle Angriffe einteilt hat derjenige sehr viel Arbeit.
      Wir fahren einen Mix aus 3 Systemen, das mindert den Aufwand für mich. Die grundsätzliche Vorgehensweise bottom-up ist bei uns dominant, wir machen aber gleich gegenläufig auch top-down. Die 1 greift immer sehr früh die oberen beiden dörfer an und Positionen 2 und 3 folgen dann. Man trifft sich also in der Mitte und hier komme ich dann ins Spiel. Da ich ungefähr weiss was mein Team kann (und was nicht), weise ich dann die restlichen Dörfer zu. 8 Siege in Folge bzw. nur 4 Niederlagen innerhalb von 20 Clankriegen sind schonmal eine Ansage für unsere Hobby-Truppe!
      :thumbup:

Leider kommt es immer wieder vor, dass Leute nicht angreifen. Sowas ist natürlich nicht planbar und da gehen auch Sterne verloren. Es scheint sich aber etwas am MM getan zu haben, da wir seit längerem keine übermächtigen Gegner mehr zugewiesen bekommen haben.
    • Hey kostolany ,

kommt vielleicht ein bisschen spät, aber unser Clan würde super passen.
      Wir haben mal entrümpelt was Spieler angeht und sind momentan 19 Mitglieder.
      Von daher denke ich genügend Platz für euch :)

- Wir sind ein ü18 Clan (aber alle weitaus älter)
      - sind ein Kriegsclan (jeden Tag ist Krieg)
      - haben eine menge Kriegserfahrung (auch kennen wir jede gängige Taktik)
      - Clan lvl 13
      - eine Menge Humor
      - Beteiligung an den Spielen ist sehr hoch (immer ca. 7/19 leiten die 3000 Punkte holen)

Wir haben auch 1-2 Accounts die gerushed sind, aber das sind Kriegs-/Fun Accounts von nicht gerushten Spielern.

Wir haben zudem 5 einfache Regeln:

- Ü 18
      - Spendeverhältnis 1:1
      - es werden IMMER beide Angriffe im CK genutzt
      - Zu wenig Sterne im CK geholt-> nächsten aussetzen
      - Clanspiele 1000 Punkte

Bei uns gibt es auch noch die Möglichkeit Vize Anführer zu werden, da die alten keine Zeit mehr für das Spiel hatten.
      So gebt ihr den Clan nicht ganz auf sondern fusioniert wirklich, anstatt unter einer anderen fuchtel zustehen :)

Wenn es euch interessiert unser clankürzel lautet #PG8UJQ2R
      Wir würden uns freuen wenn ihr zu uns stoßt.

Mit freundlichen Grüßen

xPitchl3lack (Anführer ~ Black Hawks ~)
    • Hallöchen!

Wir sind ein L11 Clan und haben nach 3 Monaten Pause, wo uns leider einige Mitglieder unschön den Rücken gekehrt haben, wieder Kriegsaktivität aufgenommen. Die Gifhorn Elite gibt es seit über 4 Jahren, wir haben über 425 Kriege auf dem Buckel und wollen jetzt wieder stärker einsteigen. Dies gilt auch für die Clanspiele. Auf einen Besuch zum Quatschen würden wir uns freuen. Einfach Bezug auf den Post hier herstellen. Ich selbst bin 47 und als Vize im Clan aktiv.

Lg
      Olg
      Gifhorn Elite
    • Hallo Pitch und alle anderen,

es ist nie zu spät. Wir werden hier nichts übers Knie brechen.Wi wolllen ja nicht alle Nase lang wechseln oder as neues suchen... Wir schätzen alle Angebot und danken sehr dafür.
      Derzeit haben wir schon mal eine Vorauswertung gemacht. Sind uns aber aber noch nicht sicher. Vielleicht könnt ihr noch einiges beitragen, um unsere Spieler für Euch zu begeistern ;) und ggf. Unsicherheiten aufzulösen.

Gibt es eigentlich einen Clan, die im reallife auch mal Clantreffen organisieren?

Folgende Kriterien haben sich noch herauskristallisiert:

• wir solten mit uns (8 Spieler) auf 40 aktive kommen, damit Stabilität zumindest von der Seite gewährleistet ist
      • unsere 8 sollten auf jeden Fall geschlossen aufgenommen werden können (bei einigen Clans sehen wir derzeit keinen Platz)
      • ansonsten sind derzeit Mystic Delight und Black Hawk die Favoriten
      • Mystic Delight schreckt das Reservierungs-Tool noch ab (hatten wir auch mal)
      • Gegen Black Hawk sprechen derzeit die Spielerzahlen
      • Die Harzer Falken klingen sympathisch aber die Ansicht des Clans erweckt den Eindruck, dass ein großer Teil Inaktiv ist und außer beim Clankrieg nicht allzu viel los ist
      • Ü25 Kriegsclan können wir sicherlich viel dazulernen, aber einige haben Angst vor der Professionalität
      So, das mal als Zwischenstand. Ihr seht, wir machen uns echt Gedanken.
      Wir freuen uns auf weitere Angebote und mehr Input. ggf. könnte man ja auch mal einen Termin im Teamspeak (o.ä.) ausmachen.

Thorsten
    • Schade dass wir nicht in der Liste auftauchen. :/
      Ich hätte gerne mal einen Grund ein paar Hobbygärtner zu entfernen... :whistling:

Falls ihr beim Clanlevel vielleicht kleine Abstriche machen könnt, wäre sicherlich unser Clan eine Option. Mit eurer Hilfe könnten wir größere CKs machen und damit schneller voran kommen. Ich kann aber verstehen, wenn ihr hier keinen "Rückschritt" machen wollt. Falls es dennoch bei keinem der anderen Clans zu einer Einigung kommen sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sothis ()

• kostolany schrieb:

Mystic Delight schreckt das Reservierungs-Tool noch ab (hatten wir auch mal)
      Wie organisiert ihr denn eure Kriege?
      Vielleicht würde es euch ja bei der Entscheidung helfen, wenn sich jemand mal bei uns anschaut wie die Kriege laufen. Der nächste Kampftag beginnt morgen Abend, also falls du willst, kannst du oder jemand anderes von euch gerne mal vorbei schauen. :)
      Clantreffen haben wir bisher noch nie organisiert. Dazu fehlte dann doch bisher immer die Zeit und wir sind zum Großteil zu weit voneinander entfernt um sowas auf die Beine zu stellen.
    • Erst einmal danke, dass wir in der engere Auswahl sind, das sehe ich als schönes Kompliment :)

Über Clantreffen haben wir bereits gesprochen und wir würden es alle interessant finden unsere Mitspieler mal kennen zu lernen.
      Die meisten von uns kennen sich bereits da viele enge Reallife Freunde dabei sind, so wie Familie (wie bei mir zum Beispiel mein Bruder und meine 2 cousins).

Wir kommen zwar NOCH nicht auf 40 Spieler, aber ihr seht wir halten fleißig Ausschau :) Die Stabilität die ihr durch die 40 Spieler erwartet gewährleisten wir auch einfach durch unsere enge Verbundenheit, da sich sehr viele von uns im Reallife kennen (geschätzt 10/19 Spielern)

Und das ihr geschlossen aufgenommen werdet ist bei uns klar :)
      Zusammen sind wir auch schon 27 und sollten wir weiter so fleißig werben (vielleicht dann so gar zusammen) braucht es keine Woche, bis wir den Clan mit passenden Spielern füllen.
      Also das denke ich wird keinesfalls ein Problem sein. :)

Natürlich kann es mittags rum bei uns ruhiger werden, da alle arbeitstätig sind, aber ich denke das muss ich euch nicht sagen mit Ü40 und beiden Beinen im leben.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mehr überzeugen und alle Infos für euch ausführlich genug dar legen.

Da ihr jetzt eine menge über uns wisst würde ich gerne auch etwas über euch wissen. :D Gibt es einen Clan wo ich euch auf einen Blick finde und mal durch gucken kann? :) würde mich über ein Kürzel freuen und wenn es dann so weit ist und ihr vielleicht bei uns seid, wären ein zwei Infos zur Person nett.

Mit freundlichen Grüßen

xPitchl3lack
    • Olg schrieb:

Hallöchen!

Wir sind ein L11 Clan und haben nach 3 Monaten Pause, wo uns leider einige Mitglieder unschön den Rücken gekehrt haben, wieder Kriegsaktivität aufgenommen. Die Gifhorn Elite gibt es seit über 4 Jahren, wir haben über 425 Kriege auf dem Buckel und wollen jetzt wieder stärker einsteigen. Dies gilt auch für die Clanspiele. Auf einen Besuch zum Quatschen würden wir uns freuen. Einfach Bezug auf den Post hier herstellen. Ich selbst bin 47 und als Vize im Clan aktiv.

Lg
      Olg
      Gifhorn Elite
      Hallo Olg,
      herzlichen Dank. Ich habe die Info in die Gruppe gegeben.

Sothis schrieb:

Schade dass wir nicht in der Liste auftauchen. :/
      Ich hätte gerne mal einen Grund ein paar Hobbygärtner zu entfernen... :whistling:

Falls ihr beim Clanlevel vielleicht kleine Abstriche machen könnt, wäre sicherlich unser Clan eine Option. Mit eurer Hilfe könnten wir größere CKs machen und damit schneller voran kommen. Ich kann aber verstehen, wenn ihr hier keinen "Rückschritt" machen wollt. Falls es dennoch bei keinem der anderen Clans zu einer Einigung kommen sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen! 8)
      Hallo Sothis,

das liegt einfach daran, weil ihr erst lvl 7 seid. Wir sind schon einmal fusioniert und haben uns um 2 lv nach unten bewegt. Das wollen wir nicht noch mal machen.
      Trotzdem herzlichen Dank.

Juli schrieb:

kostolany schrieb:

Mystic Delight schreckt das Reservierungs-Tool noch ab (hatten wir auch mal)
      Wie organisiert ihr denn eure Kriege?Vielleicht würde es euch ja bei der Entscheidung helfen, wenn sich jemand mal bei uns anschaut wie die Kriege laufen. Der nächste Kampftag beginnt morgen Abend, also falls du willst, kannst du oder jemand anderes von euch gerne mal vorbei schauen. :)
      Clantreffen haben wir bisher noch nie organisiert. Dazu fehlte dann doch bisher immer die Zeit und wir sind zum Großteil zu weit voneinander entfernt um sowas auf die Beine zu stellen.
      Hallo Juli,

ich habe die Info weiter gegeben und wir versuchen Euch mal einen Tool-Skeptiker zu schicken ;)
      Gruß

xPitchl3lack schrieb:

Erst einmal danke, dass wir in der engere Auswahl sind, das sehe ich als schönes Kompliment :)

Über Clantreffen haben wir bereits gesprochen und wir würden es alle interessant finden unsere Mitspieler mal kennen zu lernen.
      Die meisten von uns kennen sich bereits da viele enge Reallife Freunde dabei sind, so wie Familie (wie bei mir zum Beispiel mein Bruder und meine 2 cousins).

Wir kommen zwar NOCH nicht auf 40 Spieler, aber ihr seht wir halten fleißig Ausschau :) Die Stabilität die ihr durch die 40 Spieler erwartet gewährleisten wir auch einfach durch unsere enge Verbundenheit, da sich sehr viele von uns im Reallife kennen (geschätzt 10/19 Spielern)

Und das ihr geschlossen aufgenommen werdet ist bei uns klar :)
      Zusammen sind wir auch schon 27 und sollten wir weiter so fleißig werben (vielleicht dann so gar zusammen) braucht es keine Woche, bis wir den Clan mit passenden Spielern füllen.
      Also das denke ich wird keinesfalls ein Problem sein. :)

Natürlich kann es mittags rum bei uns ruhiger werden, da alle arbeitstätig sind, aber ich denke das muss ich euch nicht sagen mit Ü40 und beiden Beinen im leben.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mehr überzeugen und alle Infos für euch ausführlich genug dar legen.

Da ihr jetzt eine menge über uns wisst würde ich gerne auch etwas über euch wissen. :D Gibt es einen Clan wo ich euch auf einen Blick finde und mal durch gucken kann? :) würde mich über ein Kürzel freuen und wenn es dann so weit ist und ihr vielleicht bei uns seid, wären ein zwei Infos zur Person nett.

Mit freundlichen Grüßen

xPitchl3lack

Hallo Pitch,

danke für die weitere ausführliche Erläuterung. Das wird helfen.

Zu uns:

Rostocker #8YC8GOPU

Die Wechselwilligen sind Stand jetzt:
      • Rt
      • manowar
      • bullie81
      • kostolany
      • derSchwarze
      • oneeye.tv
      • eyeball
      • superfreddy
      • il cattivo
      • Leif

Viel Spaß beim scannen :)
    • Hallo,

um die Wahl nicht zu einfach zu machen, will ich auch noch unseren Clan (bitte anklicken) in die Runde werfen. :thumbsup:

Derzeit gut 30 aktive Spieler, die inaktiven haben bei uns einen Park-Clan, wo sie sich spenden können.
      Beschnuppern vorab über unseren Discord-Server möglich oder einfach mal besuchen kommen für einen Krieg ;)

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!