Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wir wollen fusionieren und unseren Clan aufgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kostolany schrieb:

• Die Harzer Falken klingen sympathisch aber die Ansicht des Clans erweckt den Eindruck, dass ein großer Teil Inaktiv ist und außer beim Clankrieg nicht allzu viel los ist

Es gibt ein paar Doppel-und-dreifach-Acc bei uns, manche wurschteln und Farmen auch lieber still vor sich hin, aber ca. 8 sind sehr chataktiv. Einige haben sich auch schon real kennengelernt, aber dabei von Clantreffen zu reden wäre zuviel gesagt. Keiner muss lange auf Truppen warten, da auch tagsüber immer mal jemand reinschaut. Tagsüber ist es natürlich etwas ruhiger, da wir ja auch alle arbeiten müssen.
      Wir haben 2 Whatsapp-Gruppen: einen für ck und einen für alles andere.
      Wir haben ein paar Inaktive, die wir ich sag mal aus Nostalgiegründen dabehalten. Wir hätten aber auch kein Problem für neue aktive Mitglieder Platz zu machen, da wir noch einen Zweitclan für solche Fälle haben.
      Kommt uns einfach mal ganz unverbindlich besuchen.
      Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten, die ~Ü25 sind
      Aber immer auf das Forum hinweisen, wenn ihr anklopft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telaa ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Kostolany,

wir "Die killer" #YVYYVCOR sind ein LVL 9 Clan. Wir sind allerdings 2146 EP vor dem Aufstieg auf LVL 10. Wir betreiben so oft es geht Clankriege und an den Clanspielen wird sich auch gut beteiligt. Des Weiteren wollen wir uns dieses Jahr zum Grillen treffen und viele kennen sich privat, so dass ein herzlicher und netter Umgang bei uns Programm ist. Es wird viel gespendet und auch gerne geholfen und auch Hilfe angenommen.

Liebe Grüße
      SiDe1993
    • Hey Grüße, ein paar Kollegen u d mir geht es ähnlich manche gehen garnicht mehr erst online oder verpassen die Angriffe und Clan Spiele darüber brauche ich noch nicht mal reden
      Wir sind 5 Leute die sehr aktiv sind und echt auch viel leisten wohnen auch in einer WG und daher Absprache ist da sind aber erst Clan level 3 aber würde gerne weiter ihn hoch pushen wäre cool wenn eine Rückmeldung drin wäre
      Danke schon mal im voraus
    • so dele,

2 von uns werden die nächsten 14 tage Mystic Delight joinen wenn das Angebot noch steht, um mal zu checken wie das bei Euch ist.
      Bis hierher erstmal danke an Euch alle. Sobald es Veränderungen gibt werde ich das hier posten.

Liebe Grüße
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!