Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH 11 sucht nach neuen Clan (+Ü30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH 11 sucht nach neuen Clan (+Ü30)

Guten Abend liebe coc Gemeinde

Ich suche in nächster Zeit nach einen +Ü30 Clan. Zur Zeit bin ich noch in einen Clan. Aber irgendwann braucht man eine neue Herausforderung
      oder Veränderung im Leben.
      So was ich anbieten kann sind 2 Accounts. Ein RH 11 (max def ausser Mauern) und RH 9
      Wichtig ist mir aktive Mitglieder. Aktive Clanspiele .
      Mit den kleinen mach ich meist bei den Clankriegen mit. Beim grossen mache ich grade die Helden hoch.

Ich bin berufstätig und bin am Abend meist on.

Mfg :P kim
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,

Wenn du magst kannst du mal bei uns rein schauen:
      Ü30 Imperio sucht neue Member! FunClan 30+ Homepage: ue30imperio.jimdo.com // keine CW Pflicht! Max Clanspiele!

Die Clanspiele sind bei uns bisher immer Max gewesen... und es sind alle Spieler bei uns 30+ (Ebenfalls Berufstätig)
      Am besten ingame mit Name und alter Bewerben :D dann kannst du mal rein schauen :D gibt ja nix zu verlieren :D wenns dir nicht fällt gibt es da draussen ja noch andere Clans

MfG

EDIT:
      Wir haben seit den Clanspielen so viele neue Member wie seit Gründung nicht mehr... Daher kann ich nicht garantieren das ein Platz frei ist... so lang keine 50 im Clan sind geht es jedoch :D
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /59 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hi Kim.
      Na dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar nicht durchgehend ü18, aber überwiegend. Bei den Clanspielen haben wir auch gerade wieder die 50k erreicht (75 haben wir letzten aber nicht geschafft...).
      Platz für beide Dörfer ist auch und CK-Teilnahme ist gern gesehen (aber keine Pflicht).

Hier findest du (fast) alle Infos über uns.

Bei Interesse einfach anklopfen (die letzten haben per discord angefragt).
      Würde mich freuen wenn's klappt!

Gruß Sothis
    • Hallo Kim,

du darfst gerne bei uns vorbeischauen (Clan "Die killer" #YVYYVCOR). Wir sind ein LVL 9 Clan, der vor dem Aufstieg auf LVL 10 steht. Des Weiteren sind wir CK-wütig, die Spendenbereitschaft ist sehr hoch und an den CLanspielen wird sich auch regelmäßig beteiligt. Ich hoffe, dass der Zug noch nicht abgefahren ist und wir noch eine Chance haben.

Viel Erfolg
      Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiDe1993 ()

• Moin Kim
      Falls du einen Level 9 Clan suchst, der ohne Pause CK macht (ohne Teilnahmepflicht), bis jetzt in den Clanspielen immer alle Stufen/Belohnungen geholt hat, Durchschnittsalter 30+ hat, m/w-gemischt ist, und aufgrund der verschiedenen Schichten immer welche on sind für Spenden und sinn- aber nicht humorfreien Smalltalk, dann, ja dann bist du bei uns vielleicht richtig.
      Schau mal rein oder antworte hier.
      Momentan sind glaube ich noch 2 Plätze frei.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center] [/center]
    • Hallo darkpaji,

darf man efahren, welchen clan Du Dir herausgesucht hast ?
      Ein Bekannter und ich haben jeweils noch 2 Acc., die sinnvoll untergebracht werden müssten.
      2x TH 10, 1x TH9 und 1x gaaaaaaaanz frisch TH 8

Grüße aus dem Schwabenland
      Holzi
      [center][/center]
    • Hey,
      Sind nen Altsemesterclan mit wenigen Ausnahmen. Kinder von Membern erlaubt. Alles arbeitende Gesellschaft mit m rl, also nich 247 aktiv, legen aber schon Engagement an den Tag was die Praxis angeht. Profilneurotiker werden aussortiert - wir pflegen ein stressfreies Miteinander. CWs laufen dauerhaft, sind aber nicht verpflichtend. Ab und an laufen CWs mit Nachbarclans, aber zu weiteren Details gern beim Reinschnuppern.
      Wir freuen uns✌

#2Q8PC9VO
      Ü30: CW nonstop
      203S/71N/6U
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!