Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clanspiele 16.03. - 20.03.18

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Die Clanspiele sind eine sehr willkommen Abwechslung bei uns. Und dank der breiten Teilnahme konnten wir bisher jedesmal alle Stufen schaffen. Wobei ich gestehen muss, dass die Bauarbeiterspiele schon hart waren, daher haben wir hier die letzte Stufe auch erst am letzten Tag erreicht. Das Schöne: Bei über 40 aktiven Teilnehmern an den Spielen braucht es nicht wirklich viele, die das max an Punkten holen.
      Fazit von uns: Die Clanspiele sind gelungen und machen Freude! Und die Belohungen bringen einen richtig voran!
    • Jo, für den einen ist es ein Duplo, für den anderen die wahrscheinlich längste Praline der Welt.

Bei der Häufigkeit der Spiele sehe ich das auch nicht unbedingt als willkommene Abwechslung. Mir persönlich sind die CS auch zu baumeisterdorflastig. Überhaupt finde ich, dass diesem kleinen K...dorf zu viel Gewicht beigemessen wird. Ich spiele von meinen 6 Accounts lediglich bei zweien das Baumeisterdorf, und ich warte nur auf den Tag, an dem ich mich mit meinen anderen 4 Accounts in der Sackgasse befinde, nur weil ich diesem K...dorf keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Abwechslung ist Abwechslung.
      Es muss ja nicht unbedingt eine willkommene sein. ;)

Wer mich kennt, weiß, dass ich meist eher neugierig bin. Deshalb schau(t)e ich auch immer im offiziellen Forum bei den Posts von Darian nach Infos zu den Spielen. Was ich GAR nicht leiden kann sind Posts, die nicht nachvollziehbar geändert oder gelöscht wurden. Da Darian bei den letzten sowie auch bei diesen Spielen seinen Eingangspost mehrfach geändert hat, schau ich da nicht mehr. Bringt ja eh nichts. Was es aber deutlich zeigt ist, dass selbst SC hier immer noch in der Experimentierphase ist und nicht wirklich weiß wohin das Alles führen soll.
      Bücher und Tränke sind super.Aber ich finde, dass irgendwann bei zu schnellem Ausbau der Base die Skills nicht mehr ausreichen um im CW erfolgreich zu sein. Auch graust es mir vor den "Engi 2.0-Bases". Wenn diese dann als Th9er im mm erscheinen aber mind ein Th10er dreiern muss macht der CW auch keinen Spaß.
      Aber: Durch die Clanspiele wird nicht mehr über das mm bei den CWs gejammert. Auch dies ist eine Abwechslung. :)
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!