Geburtstags-50er beim Seniorenclan68

  • #1

    Hallo Leute,





    der Seniorenclan wird 3 Jahre alt. :thumbsup:


    Zum dritten Geburtstag haben wir uns überlegt, mit allen Kindergartenkindern feiern zu wollen.
    Und wenn wir 50 Kinder zusammen haben, finden wir vielleicht andere 50, die sich mit uns kloppen wollen.
    Nix mit Wattebällchen, nein so ein richtig zünftiger Clanwar. :evil:
    Wann? 13.04.-15.04.18
    Wie wär´s?
    Wer hat Lust?


    Anmeldung auf unserem Discord-Server, #50erCW. Pretty macht dankenswerterweise mal wieder die Liste.
    Neuzugänge bei Server müssen kurz warten bis wir sie für den Kanal zulassen können.
    Kommunikation machen wir auch über den Server, in der Kriegsnacht werde ich auch wieder mit viel Kaffee am Voice hängen.
    Gegnerreservierung machen wir wieder über Clashcaller, weil nicht jeder unseren Bot kennt.


    Anreise: Wir werden am Do. 12.04.anfangen, Platz zu machen und Accounts in unseren Parkclan verschieben, ab da ist die Anreise möglich, aber spätestens am Fr. 13.04.18, 18.00 müsst Ihr da sein.
    Wir brauchen dann noch etwas Vorlauf, wieder Zweitaccounts zurückzuholen, weil einige nicht kommen.
    Suche dann so ab 19.00 Uhr. Wer aber um 18.00 nicht da ist, hat das Problem dass wir dann aufgefüllt haben und er nicht mehr rein kommt.


    Kriegsstart Sa. 14.04.18 ab 19.00 Uhr, da gibt es dann auch die Clashcaller-ID zum reservieren der Gegner


    Um keine zu starke Spreizung zu haben, können wir leider erst Spieler ab RH8 zulassen, keine Rusher, keine Engis.


    Spielsachen dürfen mitgebracht werden, der Schokobrunnen wurde durch einen Sandkasten ersetzt und eigene Spieler dürfen nicht mit dem Schippchen gehauen werden.


    So, jetzt fällt mir nix mehr ein.


    Ach so doch - Britta, eingeschmuggelte Schokolade wird von mir beschlagnahmt, kann aber nicht garantieren, dass ich die Sonntag wieder zurückgeben kann :saint:


    Wäre schön, wenn einige kommen würden - einige übliche Verdächtige, die auf unserem DC-Server Stammgäste sind, haben sich schon angemeldet, aber ein paar Plätze haben wir noch.


    Grüße
    MrWhite und der Seniorenclan68
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White () aus folgendem Grund: Worschdfinger - sobald die Liste voll ist, nehme ich den Beitrag wieder oben raus, so lange hab ich ihn mal angepinnt

  • #2

    Hallo,


    nachdem wir noch Plätze frei haben, hier nochmal eine Erinnerung :thumbsup:  
    Ist ja noch ein bisschen Zeit ;)


    Und Leute, die sich mit Discord nicht auskennen (ist ganz easy, geht auch ohne App hier direkt vom Browser aus) können sich auch hier anmelden.


    Wer will nochmal - wer hat noch nicht :D

  • #3

    Hallo Leute,


    keiner mehr Lust auf einen 50er CW?
    Wäre doch doof, wenn es ein 40er werden würde ;)


    Wir freuen uns auf Euch.


    Topfschlagen, Blinde Kuh, armer Schwarzer Kater - alles geht :D

  • #4

    Hi,


    leider haben wir übers WE einige Absagen erhalten.
    Also wer möchte noch mitmachen?
    Sonst wird es vielleicht ein 40er CW


    ;)

  • #5

    Scheint ja doch zu klappen mit den 50 - notfalls kommen noch 2 Füllaccounts ;)

  • #6

    VIELEN DANK!


    Auch hier nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer.
    Hat echt mal wieder Spaß gemacht.
    Immer wieder schön, mit Euch allen zu clashen.


    Ich freue mich schon auf den nächsten 50er - mal sehen in welchem Clan :D


    Grüße
    Michl

  • #7

    Erst hier alle heiß machen und dann keine Info´s rausrücken. :rolleyes:


    Habt Ihr gewonnen ?
    Wie war die Beteiligung ?
    Hat es euren Vorstellungen entsprochen ?


    Grüßle aus dem Schwabenland
    Holzi

    [center][/center]

  • #8

    Tja, wen es interessiert hat, hat mitgemacht ;)


    Und klar haben wir gewonnen :)
    Waren ja richtig gute Spieler dabei, die meine schlechten Angriffe ausbügeln konnten ;)
    Aber hier kurz die Stats von unserem Bot:



    Seniorenclan68 vs The Utradutch✌140 stars 12197 attacks 8897.68 percent 81.268/14/20 bd 8/18/160/0/1 left 0/6/53 11*** 14 11** 714 10*** 04 10** 13 **Hitrates**3/9 33% 11v11 9% 1/114/7 57% 11v10 0/51/1 100% 10v11 0/19/27 33% 10v10 0/160/0 10v9 62% 8/1316/21 76% 9v9 23% 5/225/9 56% 8v8 56% 5/9Hat tierisch Spaß gemacht.
    Inzwischen sind wir ja eine nette 50er-Familie, so dass immer wieder die gleichen Spieler dabei sind.
    Das einzige, was noch besser werden könnte, ist die Beteiligung im Voice.
    Beim letzten 50er in unserem Clan waren wir mind. 6 oder 7 im Voice und Katrin und ich haben um 4.30 oder 5.00 Uhr das Licht ausgemacht.
    Dieses Mal waren wir nur zu Dritt und gegen 2.00 Uhr bin ich dann raus aus dem Voice, weil es da alleine zu langweilig war. ;)
    Das macht für mich den Charakter des 50ers aus.
    Das Gefühl des gemeinsamen Kriegs, Bases zusammen analysieren, Angriffe vorbereiten, gemeinsam durchdenken und dabei jede Menge Spaß haben.
    Aber ich war positiv überrascht, wie selbständig die Angriffe gesetzt wurden und wie wenig strategische Führung notwendig war.


    Mir hat es unheimlich Spaß gemacht und ich hatte den Eindruck, dass auch einige neue im Clan, die noch nie einen mitgemacht haben, richtig Bock bekommen haben, wieder bei einem 50er dabei zu sein.


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!