Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

2 Spieler jeweis RH 10 suchen einen neuen clan

• Clan gefunden
    • 2 Spieler jeweis RH 10 suchen einen neuen clan

ich für meinen Teil bin Floyd 39 spiele ein Rh 10 aktuell beide Helden im Ausbau auf 32 und 40 (Königin) meine Labor hat alle ck relevanten truppen auf max. bei den Zauber das selbe auser dem eilzauber. Meine Verteidigung ist bis auf die neuen Fallen max. bei den Mauern hänge ich leicht hinterher ich habe noch 60 9ner mauern und der rest ist erst 10.
      Lina 29 ist mit 30 und 31er Helden unterwegs und das labor braucht noch etwas länger ihr Verteidigung ist auf max 9 (inkl aller mauern)bzw bei einigen gebäude schon weiter alles neue wurde auf rh 9 level nachgeholt die infernos sind beide level 1 sie hat nicht vor diese zeit nah weiter zu erhöhen.

Des weiteren haben wir beide noch 2t Accounts lina ein 9er mit 16/15er helden und einem gemaxten labor und eine noch nicht gemaxten verteidigung sowie 1er xbögen,
      Dazu kommt 2 ehemalige ck basen die wir gerade nach ziehen weil ihnen halt mauern und Verteidigungen fehlten, diese können wir gerne im ck einsetzen müssen es aber nicht aktuell verschaffen wir ihnen halt mauern und die normalen Verteidigung.

So soviel erstmal zu den Basen nun zu uns wir beide sind sehr aktiv hatten von August bis Februar aus persönlichen Gründen eine Pause leider hatte sich da unser Alter Clan dann aufgelöst. Wir sind beide sehr loyal und suchen auf diesem Weg ein neues zu Hause.
      Da wir beide recht aktiv sind solltet ihr auch Aktiv sein wobei uns ein nicht zu überladender Chat wichtig ist. Dafür gerne ein Alternatives Chat Programm wie Discord Whatsapp usw. der Clan Chat sollte halt spiel Bezogen sein und nicht über die letze Partynacht gehen.
      Andere 10er oder 11er für ausstausch von Taktiken wären nett aber kein muss.
      Clan Spiele sollten funktionieren und 50k Punkte kein problem sein, wir holen im Normalfall mit den großen 3k jeweils und mit den kleinen auch soviel falls nicht genug zustande kommen. dies sollte aber nicht notwendig sein das wir mit den kleinen soviel Gas geben müssen.
      Ihr solltet eine gewisse Geistige reife haben die zu unserem Alter passt.
      Cks machen wir gerne mit, diese sollten aber nicht so sehr Pflicht sein das wir dafür unsere Helden nicht weiter Ausbauen können.

Achja Euer Clan sollte bitte Level 10 sein

Wir freuen uns über euren Kontakt bei weiteren Fragen gerne Hier oder eine PM
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo @Floyd,

eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für euch sein, hierzu eine kleine Vorstellung:

Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch einen Platz für euch frei.

Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns die Reservierungsapp ClashTrack, wo jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier kannst du gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX

Gerne könnt ihr auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und euch weiter informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr über euer Kommen freuen

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir euch noch gerne zur Verfügung!
      Viel Erfolg weiterhin bei eurer Suche!
    • Hi Floyd,
      anbei unsere Clanvorstellung. Denke das wir deinen Vorstellungen entsprechen.
      Wenn du noch Fragen hast gerne per PN oder hier.

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 12 mit 46 Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 3 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

Da wir schon über 4 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level 7 mit Kaserne LV 9, also Drachen sollten zur Verfügung stehen. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • Moin Floyd
      Ich bin Warrior (35j.)
      Unser Clan bietet:
      - Dauer-CK (Teilnahme sehr gerne gesehen; keine Pflicht)
      - Alle, ich wiederhole, alle Clanspielbelohnungen mehr als geholt. Es wäre jeweils noch eine höhere Stufe drin gewesen
      - Alter, Geschlecht, Bundesland gemischt (ich bin bei weitem nicht der älteste im Clan)
      - Whatsapp und Line
      - Geistige Reife (finde ich persönlich aber eher ein nerviger Ausdruck, weil mittlerweile jeder 12-jährige im Global so wirbt) - da du das aber erwartest, soll's nicht fehlen
      - Loyale Member. Unser Stamm ist seit August 2017 derselbe (ist kein Clan der 1. Stunde / Gründungsjahr 2017)
      - Ernst, Pflichtbewusstsein, Hilfe/Selbstlosigkeit etc. ist vorhanden, aber grundsätzlich nehmen wir einander auch mal auf die Schippe und gehen das ganze eher zum Spass an
      Falls das was sein könnte, kommt vorbei oder antworte doch mal hier.
      Vielleicht bis bald.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center] [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3stl3SSW4rr1or ()

• Hallo Floyd!

Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht.

Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.

Zu uns:
      Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.
      Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.
      Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.
      Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. Dabei sind alle Kriege freiwillig, aber eine halbwegs regelmäßige Beteiligung ist wünschenswert.
      Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.

Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.
      (Nicht von den Regeln erschrecken lassen, liest sich komplizierter als es ist. Nach 2-3 Kriegen kennt man es gar nicht mehr anders.)

Clanlevel ist aktuell 14, bei den Clanspielen haben wir normalerweise keine Probleme das Maximum zu erreichen.

Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.
      Unsere Clan-ID: #PL22LRR0

Mit freundlichen Grüßen
      Biolectra
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!