Erfahrene Clanfamilie mit langjährigen Mitgliedern freut sich über Verstärkung ab RH15

  • #11

    Sapperlott - jetzt sind wir auch noch auf Youtube. Sky hat unseren 50er CK unter die Lupe genommen und daraus ein schönes kleines Video erstellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten haben wir derzeit wieder 2-3 Plätzchen frei, die wir sehr gerne nachbesetzen.


    Bis bald im Clan!

  • #12

    Hallo Omi,
    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und bin quasi auf der Suche nach einem neuen Clan.


    Kurz zu mir, ich bin 32, Student und schreibe gerade an meiner Masterthesis. Habe Frau und Kind und arbeite nebenbei im sozialen Bereich und zusätzlich an der Uni selbst. CW´s kamen leider durch die inaktivität meines aktuellen Clans viel zu kurz, CS´s konnten mangelns Mitglieder auch nur selten maximal gewonnen werden. Jedoch habe ich immer das beste rausgeholt was ging. Ich bin RH 10 max. (Alle Gebäude max, alle Forschungen max, alle Mauern max) und bereite gerade auf den Sprung auf RH11 vor. Da ja heute noch das Update kommt, werde ich vor dem Sprung noch alles mitnehmen was geht. Ich habe dir noch meine Stats unten verlinkt, sollten wohl für sich sprechen :) bestenfalls hättet ihr noch weiteren Platz für 1-2 weitere Spieler, sofern möglich :)


    Beste Grüße
    Ruffneck



  • #13

    Und schon isser drin ;)
    Schon toll, dass wir wieder in kurzer Zeit unsere 3 offenen Plätze auffüllen konnten. Danke auch an die Betreiber des Forum, welche uns diese Möglichkeit der Werbung zur Verfügung stellen :trinken: .