Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorstellung von Justus™️

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Justus™️

      Nur ein kurzes Hallo und sagen wir so ich betreue 5 Acc 2 Max RH 11 1 fast Max RH 11 einen RH 10 der geruhst wird und ein RH9.
      Hauptclans derzeit „DER KREIS“ & „SEMPER REPMES“
      Level höchster Acc derzeit 232
      Pokale auf 2 irgendwas über 6 k was ich nicht wichtig finde da ich die Erfahrung gemacht habe das jedes Kind in der Lage ist da oben zu landen aber es keinem Clan es irgendwas bringt da oben zu sein. Spielspaß leidet sehr und es bringt absolut keine Punkte für einen Clan. Wenn einer kommt das Ansehen des Clans. Muss ich schmunzeln. Leute kommen und gehen und Namen sind Schall und Rauch. Pushclans haben mehr Rot in der Log wie grün weil sie im Cw einfach nichts reißen und Clanspiele wird nur gemeckert weil es da aufs Team an kommt wer was macht und wer nicht und dazu sind viel Pushclans einfach nicht in der Lage. Das wars von mir
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,

      Das war mehr Kommentar zu Pushern als ne Vorstellung *rooofl*
      Der Kreis sagt mir was... War auf keinen fall bei euch... (Bin immer im selben Clan) aber ich habe schon mal von euch gehört :D
      Heftig viele Accounts... Muss echt sagen ich hätte dafür mal gar keine Motivation xD

      Was deine Aussagen zum Pushen angeht geb ich dir recht...
      Also auf 6k pushen ist wirklich extrem leicht... man braucht nur Zeit und das war es auch schon... Ebenso stimm ich dir voll zu das es für die meisten Clans gar nix bringt... grad Dinge wie Fame für einen Clan wegen Legendenspielern ist lächerlich :D
      Pushclans haben aber schon Ihren Sinn zu einem gewissen Punkt... Man kann gewisse Basen üben da viele Basen in Legende gleich sind... in einem Push Clan hast du im Grunde alle Legenden Basen zum üben abgedeckt... Diesen Spielern ist auch sowas wie Clanspiele egal... Viele Pushen kaufen Die Helden oder neue Dinge einfach mit Gems... Denen geht es nur darum in der Topliste oben zu stehen...
      Wenn du max Rh11 bist sagen wir mit einem Account ist der Spielaufwand viel geringer als mit vielen Accounts und man sucht halt was zu tun.. Daher werden wie im runde bei jedem spiel Starts gepusht... oder Eben Pokale gejagt... um am ende Die meisten Legenden Trophys zu besitzen oder eben in der Top Liste oben zu stehen...
      Nen Clans wird dazu nicht wirklich benötigt machts aber etwas leichter und man hat außer dem Global noch nen Chat zum unterhalten...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 11 :thumbsup: (05.07.17)
      Mauern 68 bis max! :P
      Helden: 50 :evil: /50 :saint: /20 <3 / <X 22
      6071 Trophys Dez 2017 :sleeping:
    • Na das nenn ich mal eine Antwort. Wie gesagt ich war selber mal Cf (nie wieder) ja es kommt halt auf dem Clan an was das üben angeht. Und besuchen ist eigentlich dafür auch da mal in einen anderen Clan hüpfen Basen testen. Wie gesagt der eine Clan wo ich bin die haben nur pushen im Kopf cw wird recht selten gewonnen weil sie mit ihren standart Truppen auf jedes Dorf los rennen. Und zu gewinnen musst halt Dreiern. Besagter anderer Clan im Moment 12 Siege am Stück aber der laufende sind saudis die wieder mal Clan raus Clan rein machen und jeder Insider weis was ich meine. Noch ist nichts verloren aber cw Siegen ist dort Priorität und clanspiele damit die kleinen fix nachwachsen können.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!