Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene! Tipps und Tricks aller Art! Neu jetzt auch Builder Base!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super, danke für diesen echt schönen Guide! :)
      Ich hätte da allerdings eine Frage: bin seit ein paar Tagen RH 8 und weiß nicht, ob ich erst meine Zauber oder erst die Farmtruppen erforschen soll, da ich derzeit nur mit Drachen farme (auch ohne das Supersonderangebot :vain: ) , sie schon erforscht sind und ich noch keine passende und günstigere Alternative gefunden habe. Gibts da auch einen Tipp für? Spiele erst seit 3 Monaten ca CoC :whistling: .

Danke und LG
      Tyra

Danke, hab per PN Rat und Hilfe erhalten, dies hier kann also ignoriert werden. :love:
      Bleib positiv.
      Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

angel-squared

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyra ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Tyra schrieb:

Super, danke für diesen echt schönen Guide! :)
      Ich hätte da allerdings eine Frage: bin seit ein paar Tagen RH 8 und weiß nicht, ob ich erst meine Zauber oder erst die Farmtruppen erforschen soll, da ich derzeit nur mit Drachen farme (auch ohne das Supersonderangebot :vain: ) , sie schon erforscht sind und ich noch keine passende und günstigere Alternative gefunden habe. Gibts da auch einen Tipp für? Spiele erst seit 3 Monaten ca CoC :whistling: .

Danke und LG
      Tyra

Danke, hab per PN Rat und Hilfe erhalten, dies hier kann also ignoriert werden. :love:

Du bist schon nach 3 Monaten Rh8 ?!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!