Heinrich, CF des Clans REDUIT MMXVI

  • #1

    hallo clashers.
    Möcht mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Heinrich, 44 jährig, Schweizer, CF und Gründer des Clans Reduit MMXVI. Im moment bin ich als Rh10 mit level 166 in Titan 2 unterwegs. MMXVI steht für unsere Clangründungszeitpunkt, also 2016. Damals wurde er aus einem einzigen grund erstellt, meine beiden töchter vor seltsamen und komischen menschen in diesem spiel zu beschützen. Inzwischen sind beide ihren eigenen weg in COC gegangen.
    Nun zum Clan, wir hatten soeben unser zweijähriges bestehen zu feiern und sind nun kurz vor Lv 8. Einige Mitglieder begleiten mich nun schon beinahe zwei jahre. Diese mitglieder sind auch meine Vize's. Beförderungen werden bei uns verdient und nicht geschenkt. Einer meiner Vize's ist gleichzeitig auch admin unserer website..www.reduitmmxvi.jimdo.com
    So, denke das wars erstmal von mir.
    Euch allen weiterhin viel spass mit einem sehr guten spiel von SUPERCELL.
    Grüsse aus der Schweiz

  • #2

    Grüezi Heinrich,


    komische Menschen findest Du hier genug, allerdings im positiven Sinne.
    Mit den Clashern, die ich persönlich kennenlernen durfte, hatte ich schon sehr viel Spaß :thumbsup:  
    Dann weiterhin viel Spaß in unserem sehr guten Spiel und auch hier im Forum, odr?


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!