[Level 50. Sorbettürme]

  • #23

    Cooles Ding!
    Habe aber auch eine Frage und zwar, hat das jemand auch anders geschafft, also nicht mit pekkas?
    Wenn ja, einfach antworten :)

  • #24

    Ich habe alle Einzelspielermissionen mit RH7 Truppen gemacht! Keine Pekkas, keine Level 6 Riesen, o.ä.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #27

    Hier noch der Link zum youtube-Video, das mir dabei geholfen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Exakt so habe ich es gemacht; wie gesagt noch mit rh7-Truppen. Hat gefunzt!
    Viel Erfolg allen!
    Beste Grüße
    Esc.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #29

    ich habs grad geschafft aber die Verbindung verloren *facepalm*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!