Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Level 40 Rathaus 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level 40 Rathaus 8

Hallo zusammen,
      ich bin nun wieder aktiv bei CoC dabei. Suche ein aktiven Clan. Bin für jeden Spaß zu haben und auch so gut wie es geht online (außer auf Arbeit wegern zu schwaches Inet). Besitze 5 Bauhütten und komme recht schnell vorran mit dem Bauen. Habe erst vor ca. 2 Wochen mit CoC angefangen. Hatte vor ca. 3 Jahren mal CoC gespielt und war Level 102 mit RH 10. Habe aber leider mein Account verloren weil mein Handy kaputt gegangen ist und die E-Mail Adresse vergessen habe....Weiß auch garnicht ob mein "alter Account" noch vorhanden ist. Aufjedenfall finde das Dorf nicht mehr mit dem Namen was ich damals hatte.

LG Shjel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baba Shjel ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey Baba Shiel,
      das Problem mit der e-Mail Adresse hatte ich auch schon einmal...hat sich allerdings auch bei mit wieder passend hingeschoben. Ich führe einen gemütlichen ü 18 clan, und bin selber 48 Jahre alt. wir würden uns über deine Anwesenheit in unserem Clan sehr freuen.
      LG aus dem Clan Paychex
    • Hey,
      Sind nen Altsemesterclan mit wenigen Ausnahmen. Kinder von Membern erlaubt. Alles arbeitende Gesellschaft mit m rl, also nich 247 aktiv, legen aber schon Engagement an den Tag was die Praxis angeht. Profilneurotiker werden aussortiert - wir pflegen ein stressfreies Miteinander. CWs laufen dauerhaft, sind aber nicht verpflichtend. Ab und an laufen CWs mit Nachbarclans, aber zu weiteren Details gern beim Reinschnuppern.
      Wir freuen uns✌

#2Q8PC9VO
      Ü30: CW nonstop
      LvL9
      197S/62N/6U
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!