Wie oft sollte man einen Krieg machen?

  • #3

    Da bin ich gleicher Meinung wie nshady.
    Wenn deine Clanbuddies mithelfen, solltest du nach Ablauf eines Krieges direkt den nächsten starten. Das gibt genug Übung um zum Dreisterne-Kämpfer heranzureifen.
    Nur wenn deine Mitstreiter sich über die hohe Kriegsfrequenz beklagen, würde ich weniger CK/Woche empfehlen.

  • #5

    Moin,


    also wir haben immer einmal die Woche Fixtermin, da ist immer Krieg. Den organisiere ich.
    In den Tagen dazwischen machen wir dann je nach Kriegslust und Heldenleveln noch 1-2.
    Im Moment sind alle noch ausgepowert von unserem 50er CW am Wochenende, also wird es diese Woche wohl nur einen dazwischen geben.
    Das läuft aber eher zwanglos.
    Die, die Kriege starten wollen, sind Vize.
    Dann kommt irgendwann am Tag ne CN "Ich will im Anschluss zum Krieg nen neuen starten"
    Jeder schaut nochmal, welche Farbe in seinem Profil steht und gut.
    Dadurch, dass sich das im Clan selbst regelt und dadurch, dass im Notfall auch ein 5er CW möglich wäre, kann der Clan so selbst bestimmen, wie oft er CW möchte.


    Grüße
    Michl

  • #6

    Hi,


    bei uns war und ist die CW-Bereitschaft stark mit dem Helden leveln verknüpft. Seit den Clanspielen
    und den Heldenbüchern sind wesentlich mehr Leute auf grün, mal was gutes zum Thema CS :)
    Man muss immer schauen, welche Ambitionen der Clan hat. Da wir ein cw Clan sind, starten wir nach
    Kriegsende sofort einen neuen.


    Gruß Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!