Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wünsche, Vorschläge und Ideen zum Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Könnt ihr die 24h Sperre bei einem neugebauten Dorf unumgänglich machen? Im letzten Clankrieg konnten die Gegner wahrscheinlich deswegen unsere Basen nachbauen und noch während des Krieges so häufig angerufen bis sie den perfekten Plan hatten. U.A. kann man die Sperre umgehen indem man im Voraus das Layout auswählt, in dem dann die neue Base gebaut werden soll. Man sieht dann schon im Vorschaufenster der Herausforderung schon das neue Dorf sehen und kann sie auch als Herausforderung in den Chat stellen. Wenn man dann ein anderes Dorf in der Herausforderung auswählt und das neugebaute Dorf wieder auswählen will, steht dann da, dass das Dorf für so und so viel Zeit noch gesperrt ist, wie es auch üblich sein sollte...
    • Hallo
      Ich hoffe ich bin hier richtig .
      Ich habe einen Vorschlag .
      Wie wäre es wenn man den Clan Zusammenhalt stärkt indem man eine Clannkasse bzw Clanbank macht auf diese dann Anführer oder Vize Zugriff haben .
      Man zahlt Gold oder Elexier oder Dunkles ein . Damit kann man dann Clanvorteile erwerben wie zb Tränke die beim ck vorteilhaft wären usw oder Gold , Elexier und Dunkles auszahlen an kleine oder hilfsbedürftige Spieler ?
      Grüße
    • Hey Supercell!
      Ich habe einen Vorschlag für ein neues Event in CoC
      Vorab möchte ich fragen ob sowas in den Support oder in ein Forum gehört?
      Mein Vorschlag wäre ein Doppel (ggf dreifach) loot Event
      ABER:
      Nicht im Clankrieg
      D.h:
      Man sucht einen Gegner und die gefundene verfügbare Beute wird verdoppelt.
      Damit es nicht so krass wird kann man erst ein Gold-Wochenende dann später ein Elex-Wochenende und danach ein Dunkles-Wochenende machen. (wiederholt)
      Warum Wochenende?
      weil die Leute dort Zeit haben.
      Ausserdem könnte man ein Doppel-Juwelen Tag oder Wochenende machen indem aus Hindenissen(vielleicht auch Juwelenmine) doppelte Juwelen einsammelbar sind.
      Da die Spiele, Clash Royale und Clash of Clan sich ähneln, könnte man das als "Juwelen-Rausch" oder "(Ressource)-Rausch" betiteln.
      Wäre echt cool
      Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
      LG Juli
    • Anpassung des Interfaces

Hallo Clasher,

durch das neue Update auf Rathaus 12 wird das Infofenster in jedem Spielerprofil immer größer. Da dies vor allem bei kleineren Rathäusern eher leer ist und außerdem unübersichtlich erscheint, hätte ich den Vorschlag, dass man dieses Infofenster für untere Rathäuser bzw. unterschiedliche Fortschritte verändern könnte. Beispielsweise ist eine Info über eine Belagerungsmaschine unter Rathaus 12 schlicht unnötig und verbraucht einiges an Platz. Gleiches gilt natürlich auch für die Bauarbeiterbasis, bei der eine Info über den Fortschritt des Helden unter Rathaus 5 überflüssig ist.
      Mit dieser Änderung könnte man mehr Übersichtlichkeit in den einzelnen Spielerprofilen schaffen.

Ich hoffe mein Vorschlag klingt zumindestens schonmal etwas interessant :)
      Ansonsten noch einen schönen Tag c:
      ~ Tertizian
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!