Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wünsche, Vorschläge und Ideen zum Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Bjoern_R schrieb:

Mein Vorschlag wäre, die Belagerungsmaschinen auch ohne Cb nutzen zu können.
      Hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, hatte jetzt keine Zeit um 11Seiten durch zulesen.
      öhm... das geht... ich farme so...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey :) Ich würde mir wünschen, dass man diese kleine Briefe im Ck auch als Anführer bzw. Vize-Anführer schreiben kann, ohne dass man selbst im Clankrieg dabei ist.

Außerdem finde ich, dass es durch die Karren, die nur Rh12er spenden können für viele Clans nun fast unmöglich ist zu existieren ohne einen Rathaus 12er, was sehr schade ist.

Und noch ein Wunsch. Ich würde mir wünschen, dass es in der Clankriegsliga auch für kleinere Rathäuser möglich ist teilzunehmen. Damit meine ich, dass sie eine Chance haben gegen die Gegner.
      Ich bin jemand der gerne kleinere Rathäuser mitnehmen würde, aber als ich es letztens versucht habe, war das einfach nur eine schlechte Idee, weil sie keine Chance hatten. Ein Rh7er hatte einen Rh9er als Gegner und auch oben ist die Auswahl meist nicht so passend.
    • Zum zweiten Punkt empfehle ich einen Account auf RH12 zu rushen. Das dauert maximal ca. 3 Monate. Dann hat man diese Probleme als "kleiner" Clan nicht. Das machen übrigens viele so.

Den dritten Punkt haben wir so gelöst, dass die kleinsten Accounts in einem neuen Clan in die CWL gestartet sind. Dafür empfiehlt es sich, sich mit anderen Clans zusammenzuschliessen. So können 15 Accounts mindestens drei Monate sinnvoll an der CWL teilnehmen. Falls die Accounts nicht wachsen, könnte man sich nach der dritten Liga-Woche theoretisch wieder in einem neuen Clan für die CWL anmelden.
      [center][/center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!