Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wünsche, Vorschläge und Ideen zum Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

kratos schrieb:

Man müsste es natürlich übersetztn.
      Genau.. und genau bei so was entstehen die dollsten Fehler bei Websites. ;) Dann ist mir die englische Version deutlich lieber.

kratos schrieb:

Aber du kannst dir sicher sein das hier auch Leute von SC mitlesen.
      Da hätte ich gerne einen Beweis für, aber ich kann mir auch denken, dass jemand von Supercell hin und wieder mal hier vorbeischaut. :D
    • Neu

Nico2201 schrieb:

Eigentlich schade drum, da diese Idee wirklich sinnvoll wäre. Dass man jedem Mitglied mit einem Rang bestimmte Berechtigungen zuweisen kann, wär' ne feine Sache. So hat man wieder mal die Möglichkeit sich im Clan etwas besser hoch arbeiten zu können, da die beiden aktuellen Ränge ziemlich einfach zu haben sind, wenn man diverse Kriterien erfüllt hat.
      Ich sehe es eher anders rum..wenn ein Spieler bestimmte Berechtigungen braucht,zb um einen Krieg zu starten und zu organisieren,dann bekommt er den entsprechenden Rang zugewiesen.Wem ich das nicht zutraue,oder wer das nie macht,der braucht den Vize ja auch nicht..und wer keine Ahnung hat,wann er wen reinlassen darf,der braucht auch nicht Ältester zu sein,egal ob er 500 ,5000 oder 15000 Truppen pro Saison spendet.Somit erübrigt sich das Prolem für mich, bzw ich hatte damit nie eines.Seht mal die Ränge nicht als Verdienst,sondern als Dienst für die Gemeinschaft...ich brauch das nicht, noch jedem einzeln bestimmte Berechtigungen zuzuweisen .
    • Neu

Eigentlich schreib ich keine Ideen weil ich denke Supercell interessiert es überhaupt nicht ...

Aber ich finde die CW Sterne sollte der Spieler bekommen, dessen Angriff effektiv in die CW Wertung einfliesst (und nicht der zuerst angreift).
      Wir haben bei uns im Clan ein paar Spezialisten die greifen sofort an und holen jeweils 2 Sterne - d.h. bekommen 4 CW Sterne.
      Dann kommt einer und räumt nachher auf und holt jeweils 3 Sterne, bekommt aber effektiv nur 2 CW Sterne.

Deshalb sagt die Anzahl der CW Sterne auch nur bedingt was über die Stärke aus.

Aber eigentlich ist es mir auch egal ... :P
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!