Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wünsche, Vorschläge und Ideen zum Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.Wiederholungen von z.B zwei Ags / zwei Deffs speichern können. Hilfreich, wenn man mustergültige Angriffe bei bestimmten taktiken demonstrieren will oder einfach nur epischen loot/deff zur Erinnerung behalten will ;)

2.Mehr Möglichkeiten in der Lupe. Ich dachte da an Profile durchstöbern, Dörfer anschauen oder sich im Layout-Editor beschäftigen. Dabei würde das Lupenzeichen als kleines Icon rechts oben im Fenster weiter laufen und man wird zum Ag zurück geholt, wenn Gegner gefunden wird. Macht erst ab einer gewissen Pokizahl Sinn und dementsprechend auch Wartezeit.

3.Über eine Pfeiltaste im Chat den Global wechseln zu können wäre top.

4.Mehr Gestaltungsmöglichkeiten für das Clanwappen wäre auch nicht schlecht. Die Auswahlkriterien sind doch recht begrenzt.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Für beide Probleme gibt es jeweils eine ganz einfache Lösung:

1. Riesenkanone hinpflanzen -> schon ist dein Nachteil weg

2. Raus aus Champ -> wenn du Richtung Kristall gehst, wirst du fast keine RH10-Dörfer mehr sehen, dort wo's für dich passt kannst du dich einpendeln

Wenn du immer nur Spiegelbilder deiner Dörfer sehen würdest, wärst du vermutlich Legende mit 10'000 Pokalen (bzw. jeder wäre das) - macht das Sinn?

Also generell muss man dazu sagen, Supercell hat sich bei der Gegner-Zuteilung etwas überlegt und das funktioniert (bis auf das Lupen-Problem ganz oben) an sich sehr gut. Ich denke eher, du als Spieler musst dich ans Spiel-System anpassen, nicht das Spiel-System an dich.
      Was macht das für einen Sinn, wenn ich bloß Rathaus 10er bekomme, die ich eh skippen werde, obwohl ich höchst wahrscheinlich eh Rathaus 9er angreifen werde. "Spiegelbilder" wären nicht schlecht.
    • will888 schrieb:

Andrea Unger:
      Deine Idee finde ich nachvollziehen und geht in die richtige Richtung im Bezug auf Punkte/Belohnung-Verhältnis. Für 50 Punkte die volle Belohnung abstauben geht garnicht.

Lyonix:
      Also zunächst mal wird natürlich niemand gezwungen COC zu Spielen/viele Punkte bei den CS zu machen. Für geringen Aufwand - wenig Belohnung macht Sinn, oder?
      Zum Rest hat „Restlesswarrior„ eine gute Antwort geschrieben.
      Ich habe nur auf seine Frage geantwortet und dabei ein Vorschlag gemacht. Dein Vorschlag hat bestimmt schon jeder in den Kopf gehabt und verwende es nicht gegen mich.
    • Lyonix schrieb:

R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Wenn du immer nur Spiegelbilder deiner Dörfer sehen würdest, wärst du vermutlich Legende mit 10'000 Pokalen (bzw. jeder wäre das) - macht das Sinn?
      Was macht das für einen Sinn, wenn ich bloß Rathaus 10er bekomme, die ich eh skippen werde, obwohl ich höchst wahrscheinlich eh Rathaus 9er angreifen werde. "Spiegelbilder" wären nicht schlecht.
      Du hast die Frage nicht ganz verstanden. Würde es aus deiner Sicht Sinn machen, wenn jeder RH4 bis er 6'000 Pokale hätte, immer sein Spiegelbild angreifen kann?

Nein, deshalb gibt es ja die Ligen.

Je höher du kommst, desto stärker deine Gegner. Deswegen tummeln sich dort oben halt auch immer weniger RH9 beispielsweise.

Keine Ahnung wie hoch du schon warst, aber ich habe damals in Champ nur noch RH10 und RH11 gesehen.
      [center][/center]
      • Ich finde, es wäre cool wenn man wie in der Bauarbeiterbasis Spezialfähigkeiten für bestimmte Truppen freischalten könnte. Zum Beispiel Magier, die dann irgendwelche Zauberer sprechen können etc.
      • Und ich hab überlegt, dass ein Clan immer eine Insel hat auf dem die Dörfer sund und dann kann man sich die Karte angucken und in der Mitte ist dann ein Clandorf. Und je nach dem wo das eigene Dorf liegt, hat man da spezielle Vorteile. Dann könnte man noch Orte besuchen wie z.B. Einen Vulkan oder eine Schlucht, in denen man ein paar Sachen finden kann. Die Insel könnte man dann mit dem Schiff erkunden (in dem man truppen lagern kann die dann auf Erkundungsreise gehen) das man verbessern kann.
      • Ach ja und ein Koboldkönig, den man ab einem bestimmten besiegtem Kobolddorf bekommt.
    • NikoRTM schrieb:

• Ich finde, es wäre cool wenn man wie in der Bauarbeiterbasis Spezialfähigkeiten für bestimmte Truppen freischalten könnte. Zum Beispiel Magier, die dann irgendwelche Zauberer sprechen können etc.
      • Und ich hab überlegt, dass ein Clan immer eine Insel hat auf dem die Dörfer sund und dann kann man sich die Karte angucken und in der Mitte ist dann ein Clandorf. Und je nach dem wo das eigene Dorf liegt, hat man da spezielle Vorteile. Dann könnte man noch Orte besuchen wie z.B. Einen Vulkan oder eine Schlucht, in denen man ein paar Sachen finden kann. Die Insel könnte man dann mit dem Schiff erkunden (in dem man truppen lagern kann die dann auf Erkundungsreise gehen) das man verbessern kann.
      • Ach ja und ein Koboldkönig, den man ab einem bestimmten besiegtem Kobolddorf bekommt.

also dein Zweiter Punkt gefällt mir ziemlich :D
    • Neu

• bei max Helden sollte auch im Dorf eine Flamme hinter dem Lvl zu sehen sein.

• bei den Wiederholungen sollte die Zeit mit angegeben sein, die gebraucht wurde. Sprich, es ist angegeben, wie viele Sterne geholt wurden / wie viel Prozent des Dorfes zerstört wurden, aber nicht in welcher Zeit. Dazu muss man erst die Wiederholung abspielen. So weiß man z.B gleich, dass Ihm die Zeit ausgegangen ist.

• es gibt einen Trank, der die Bauarbeiter beschleunigt, aber keinen, der das Labor beschleunigt. Der würde noch abgehen. Es gibt zwar Bücher/Hammer, aber die gibt es für die Gebäude/Helden auch.

• ein Buch/Trank, der den Sternebonus vervierfacht wie bei manchen Events wäre auch noch eine Idee.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!