50er Clankrieg für 100sten Sieg!

  • #1

    Hallo zusammen!!


    Wir „coel“ Clanlevel7 wollen bei uns im Clan den 100sten Sieg mit einem 50er Clankrieg machen( wenn es klappt )!
    Wir haben noch Plätze frei!
    Alles ab Rathaus 8, keine Rusher und auch Clankrieg Erfahrung ist erwünscht! Angriffs-Reservierung erfolgt über Clashcaller!


    Die Suche starten wir am Freitag den 11.5.‘18 um ca. 20 Uhr! Also am besten unterm Tag schon anreisen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Spieler finden würden!


    Wenn „du“ mitmachen würdest, bitte hier kurz „in Game“ Name, Rathausstufe und Helden-Level schreiben ✍️.


    Mfg Mundi

  • #3

    Hallo Mundi


    hier erreichst du nicht mehr allzu viele Spieler, leider


    Hat sich viel in die Discord App verschoben, gerade solche Veranstaltungen wie 50 iger Cw.


    Wieviel Spieler würdet ihr überhaupt benötigen für 50 aktive Spieler, einige bei euch sind ja augenscheinlich inaktiv ?!

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #4

    Hi


    Ich brauch noch ca 18 Spieler, damit der 50er stattfinden kann! Immoment sind die nicht alle im Clan! Kommen alle erst an dem Event!

  • #5

    Hallo,


    hier lesen schon einige mit.
    Ich persönlich kann aber an dem Samstag nicht.


    Viel Erfolg


    Grüße
    Michl

  • #6

    Hallo überlege es mir zum mitmachen.


    Sorry was ich nicht sehe, in welchen Clan findet der CW statt?


    RH10 max. Q33/K30

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!