Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Neuling sucht aktiven Clan für Events+CK

• Clan gefunden
    • Neuling sucht aktiven Clan für Events+CK

Hallo zusammen liebe clash of clans Gemeinde!

Ich spiele jetzt gerade etwa 2 Woche diese Spiel und bin sehr begeistert und motiviert. Ich habe mittlerweile einen Clan gefunden, mit dem ich aber nicht so sehr zufrieden. Beim letzten clankrieg waren unsere beiden stärksten Spieler sehr inaktiv und jetzt gerade bei den clan spielen bin ich einer der beiden Vorreiter bei der Punkte Sammlung. Z.z. etwa 3000.

Ein Paar Infos zu mir. Rathaus ist zur Zeit auf 6. Baue gerade alles aus bevor ich auf 7 gehe, ganz im sinne der clan kriege. Meisterhütte auf 4 oder 5. Hab etwa 1050 normale Trophäen und 1600 bei Meisterhütte. Bin wie gesagt sehr motiviert, aktiv und lernwilig.

Würde mich sehr über eine Einladung eines aktiven und netten clans freuen.

Alles gute und hoffentlich auf bald.
      Euer appo

Edit: meine id: #PGR0CLLYV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appo ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Appo,

wir suchen motivierte Spieler wie dich um gemeinsam Erfolgreich zu sein. Alter würde auch passen. Du kannst gerne bei unserem lvl12 clan vorbeikommen und dich unschauen. schreib einfach meinen Namen in deine Anfrage, damit wir Bescheid wissen.

Unser Clan:#82RQY9CG

Würde mich freuen
      Gruß
      wikinger

PS: Weitere Infos über uns
      Wir suchen zuverlässige Clankrieger! Lesen lohnt sich!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!