wilson - Kriegsberatung- Frage zum locken der CB

  • #1

    Servus,
    eine kurze Frage, locken Lavawelpen die CB?


    Also die LA's stehen außerhalb des Ringes der CB wenn der Hund aber platzt reichen dann die Welpen zum locken?

  • #2

    Ich bin nicht 100% pro sicher, aber ich schätze die Lavahunde wie Skelette ein.
    Daher bin ich fast überzeugt, dass dies nicht gehen wird.
    Wäre aber noch eine Kreative Idee!

    [center][/center]

  • #3

    Die Idee ist sogar sehr kreativ. Wenn du nämlich wirklich 30 Truppenplätze (oder anders gesagt: einen Lavahund) für's locken der CB verwenden willst, ist dies sicher mit anderen Truppen besser oder einfacher möglich. Einen Hund für so ewtas zu verschwenden finde ich persönlich grundsätzlich falsch.


    Poste doch mal ein Bild von so einer Base. Vielleicht können wir das Problem anders lösen.

  • #4

    Locken mit Hund funktioniert, ist jedoch sehr teuer (30s). Zu den Lavapops: Selbst wenn das klappt, so ist es dennoch riskant. Denn wenn eine AoE Bomb genau zu der Zeit hochgeht, wenn der Hund abgktatzt, dann kommen keine Pops raus. Selbiges müsste auch für den Wiz.tower gelten.
    30s für den Pull find ich zu viel! Wenn das Layout nicht pullbar ist, so lohnen sich häufig Hexen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!