Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.922

    Ja, 5000 sind ganz nett hahaha


    Aktuell pausenlos die letzen Wochen kann man so sagen. Ab und zu bin ich natürlich mal für paar Stunden unterwegs, aber hatte jetzt vieeeel Zeit. Meistens so um die 12 - 16 Stunden Gegner suchen am Tag :whistling:
    Wird sich jetzt dann aber ändern mit Arbeit ^^

  • #11.923

    :thumbsup: Wenigstens die Zeit sinnvoll investiert :P
    Biste denn auch mal paar Scheinchen bei deiner Pokaljagd losgeworden?

  • #11.924

    Naja, wie mans nimmt. Ich hab freiwillig was ausgegeben. Hätts nicht gebraucht. Ich hab mir die Zeiten vom Wächter für die letzen 2 Level gegemmt. Das wars mir Wert. Aber naja, sonst brauch ich eig keine Gems.
    Man hängt so lange in der Suche, dass nachm Angriff alles sofort wieder einsatzbereit ist (kein Plan, ob das so gewollt ist, aber na ja, es ist alles wieder fertig ohne Wartezeit haha). Also braucht man nix gemmen :)

  • #11.925

    Naja dann. Sonst hättest du ja auch dein frisch verdientes Geld ausgeben können :P
    Aber ich glaube ich hätte gar nicht genug Geduld so lange in der Suche rumzuhängen :S

  • #11.926

    Haha jaaa :D Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ist ja nur ein Spiel :rolleyes:

    Ist eigentlich recht entspannt. Man kann nebenbei einiges erledigen. Immer noch besser, als dauernd auf Weiter zu drücken, find ich ;)

  • #11.928

    Nein, du musst jedes mal mindestens über eine Stunde warten, bevor du überhaupt mal einen Gegner angezeigt bekommst :P Meistens sogar weit über ner Stunde. Rekord war 6 Stunden Lupe... :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!