Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.931

    Lol aber ist auch irgendwie logisch wenn in Legende nicht so viele sind. Und deswegen meinten die Legenden Spieler abends im Global immer was mit Lupe :D

  • #11.932

    Ja. Wenn mehr Leute online sind und Gegner suchen, also offline und Schildlos sind, dauerts halt, bis man jemanden bekommt.... :D
    Das einzig gute ist, dass man nebenbei im Chat schreiben kann. Sonst wär das echt so mega langweilig haha

  • #11.933

    Lol das geht? =O
    Ach deswegen haben die auch genau dann die Lupe in den Global geschrieben. Aber das mit dem Chat geht doch erst in den höheren Ligen oder?

  • #11.937

    Ich finde die Lupe auch recht entspannend. Musik aus, Ton an und du kannst nebenbei den Haushalt machen. Sobald die Säbel rasseln hast nen Gegner und kannst zuschlagen. Je nachdem wie lange die Lupe gedauert hat, hast sofort wieder die Truppenplätze voll und kannst dich gleich wieder in die Lupe stürzen...sofern die Helden noch/wieder fit sind.
    Farmen (weiter, weiter, weiter....) nervt 100x mehr als die Luperei.
    Und...4h Schutz nach dem Schild sind auch ne feine Sache :thumbsup:

  • #11.939

    Ich frag mich ja wie eure Akkus die "Luperei" aushalten. Wenn ich mal 2 Stunden booste, könnte ich ein Ei auf meinem Handy braten ||

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.940

    Am Netzteil hängend und unter Dauerlast macht mein Samsung Galaxy Note 10.1 keine Hitzeprobleme. Wenn ich es vom Netzteil wegnehme dann wird der Akku von den Wolken doppelt so schnell leergesaugt als wenn ich "normal" clashe. Also chatte, spende, Base umbaue etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!