Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.941

    Aufm Handy wärs bei mir wohl auch net möglich, das wird schon nach kurzer Zeit extrem warm, wenn ich Akku lade und spiele.
    Meinem iPad macht das gar nix. Das hängt den ganzen Tag am Strom und hat sogar noch ein Cover dran und wird trotzdem nicht warm :P
    Ist vielleicht nicht gerade gut fürn Akku, aber anders gehts halt nicht ^^
    Kleine Opfer muss man bringen :P

  • #11.943

    Mein ipad macht das auch problemlos mit. Handy kann ich nicht sagen, ich weigere mich auf dem Handy mehr zu machen als mal kurz nachm Kriegsstand gucken und Sammler leeren, ich bin da zu sehr vom ipad verwöhnt. :D


    Ich bin mal gespannt wie viele Trophäen ich noch schaffe. Als ich vor 1,5 Wochen oder so wieder angefangen habe zu spielen war ich in Kristall 3, jetzt bin ich in Meister 2 - ohne das zu forcieren, es ist beim Raiden einfach passiert und dazu kamen ein paar gewonnene Defs... Ma gucken ob ich es noch bis Champion schaffe oder ob vorher Feierabend ist :D So hoch wie jetzt war ich noch nie.


    Solangsam fiebere ich echt auf RH10 hin, aber ich hab noch so viel zu machen...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #11.945

    grad gesehen, dass es auch Squared Smilies gibt.
    Die sehen auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber manchmal passen die doch gut zum Inhalt einiger Posts von mir
    amazed-squared confused-squared


    Seit wann gibt es die denn?

  • #11.947

    Die gibts schon lange :D


    Du weißt, dass deine Sucht zurück ist, wenn...:



    Mir fiel gestern ein, dass ich ja mein altes Handy noch habe und ne Simkarte übrig, jetzt hab ich meinen Zweitacc auf meinem alten Handy und daddel fröhlich synchron - und bin nicht mehr auf den Rechner angewiesen :D :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #11.949

    aber die Auswahl sieht doch sehr schön aus.
    Muss bloß mal sehen, welcher davon meinem realen Gesicht am ähnlichsten sieht ...


    vielleicht das hier: clown-squared oder villain-squared


    grin-squared

  • #11.950

    Haha @Asthos, glaube das dürfte dann der erste sein. laugh-squared


    Ich habe mich gerade ernsthaft durch das (mittlerweile zum Glück geschlossene) Bann-Thema gelesen... Echte Zeitverschwendung. Was als vernünftige Diskussion anfing, artete in dem größten Schwachsinn aus, den ich bisher in diesem Forum gelesen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!