Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.871

    Beides so ein bisschen die Gegner sind oftmals stark und wenn sie schwach sind vermasseln wir die Angriffe ;(

  • #6.872


    Hahaha ja das hatten wir vor ner Weile auch! Bei uns ging's von 35 Leuten auf 14 oder so runter :D


    User1601, wie ist denn eure generelle Strategie? Vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen, mein Clan hat aus 28 Kriegen 25 gewonnen ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6.874

    @User1601 als @Knato und Ich bei dir im Clan waren ist uns eigentlich direkt aufgefallen das ihr nicht dir starken angreift. Lieber die schwächeren. Aber das ist falsch. Wenn der Clanbeste jetzt die Nummer 4 Angreift geht das immer so weiter. Die 2 greift die 5 an etc. Dadurch können ja die unteren keine Sterne holen. Traut euch auch an die 1 oder die 2 ran. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #6.877

    ...oder im Vorfeld abklären wer wen angreift :o)


    Kommunikation ist alles...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #6.879

    Wir machen bei uns konsequentes spiegeln. Die 1 greift die 1 an, die 2 die 2 usw usf und das wird durchgezogen, Punkt. Wenn jemand bei seinem Gegner gar keine Chance sieht, gibt es die Möglichkeit zu tauschen, aber prinzipiell bleiben wir dabei.
    Im zweiten wird dann von unten nach oben aufgeräumt und entsprechend zugeteilt. Damit haben wir bisher sogar schon Clans geschlagen, die deutlich stärker waren als wir (ein RH10 auf unserer Seite, 10 auf der Seite des Gegners...).

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!