Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.104

    Trophäen glitch ist immer noch vorhanden X/


    Edit: Beitrag geändert bevor es zum Hate kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Fynator ()

  • #10.108

    Endlich zurück aus dem Urlaub.


    & jetzt mal im Ernst: Diese ständigen Serverwartungen am Mittwoch waren soooooooooooooooooo ... nervig :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.110

    Interessante neue Statistik :D
    In diesem Forum kursieren ja einige Meinungen und annahmen die man mal erleuchten sollte :)


    1) Man behauptet ich wäre in diesem Forum unbeliebt :/ !?
    Auf basis meiner Analyse, ist dies jedoch nicht der Fall sondern genau das Krasse gegenteil^^ Von allen Mitgliedern dieses Forums mit über 300 Beiträgen liegt meine Like pro Beitrag-Rate in den Top 3 :D Ich konnte es selbst nicht glauben als ich es gesehen habe ;) Ich spreche zwar oft kritische Punkte an, aber der Masse der Leute scheint es zu gefallen :) Im Schnitt bekomme ich 0,53 Likes pro Beitrag. Auf Platz 1 liegt @Imzadi mit 0,62 und auf Platz 2 liegt @3StarClasher mit 0,58. Die Top 5 werdne komplettiert durch @escenarium mit 0,42 und mit @an4 / @Tobias1298 beide mit 0,41


    2) @Knato ist der beliebstes Moderator :/ !?
    Naja scheinbar nicht, denn er bekommt im Schnitt 0,05 likes weniger Pro Kommentar als @Tobias1298... Ok wer weis ob dies wirklich als Beliebtheitsindikator gesehen werden kann, aber in jedem Fall zeigt es von welchem Moderator die Community am meisten hällt


    3) Die aktivsten Mitglieder sind auch die Beliebtesten :/ !?
    Naja das würde ich so nicht sagen... @brini_coc hat den zweit niedrigsten Wert in der Statistik und hat wohl mit die Meisten Beiträge überhaupt...


    Insgesammt gibt es 22 Mitglieder die es in diese Statistik geschafft haben:


    Imzadi 0.62
    3Star 0.58
    Strongpeter 0.53
    escenarium 0.42
    Tobias 0.41
    an4 0.41
    Dungeon 0.38
    Liebchen 0.37
    Knato 0.36
    Advokat 0.35
    Lutz 0.31
    tlum 0.28
    Fabii 0.27
    moriluka 0.26
    Pascal 0.25
    Fynator 0.20
    Alexis 0.20
    CbJack 0.19
    mcr11 0.18
    Wizar_One 0.14
    brini 0.12
    Eroberer 0.09


    Glückwunsch vor allem an die Top10, man kann wohl durchaus behaupten das eure Beiträge das Forum bereichern da sie auf sehr viel Zuspruch stossen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!