Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.346

    Naja ich schätze ab 0.00 wird es richtig gut werden. Amerika ist so ca. 5 Stunden voraus und da gehen dann Abends alle wie die verrückten auf ihrem "Trick or Treat"- Lauf. Glaube das kalkuliert Forecaster nicht mit ein- es zeigt immer das gleiche für bestimmt Uhrzeiten an :huh:


    Morgens um 5 bis 6 Uhr kann man z.B. auch in 20 min 3.000 DE durch Sammler holen. (Glück für alle deren Kinder sie um die Zeit aus dem Bett werfen ) Sommerferien/Urlaubszeit, große Events und Feiertage an denen die Leute beschäftigt sind, sind die besten Zeiten. Und wenn die Amis und Chinesen schlafen (dort sind die meisten Spieler) :)


    Oft sind Erfahrungswerte besser :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.349

    Oh nein, die Plage geht los. Die ersten Süßkramjunkies haben schon bei uns geklingelt. Ich bin "nicht" Zuhause :D Ich finde Halloween grässlich :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!