Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.492

    Es würde ja schon reichen wenn man die Helden.. sagen wir für 30 Gems pro Angriff / 30 gems für 10 Minuten wachen Helden... benutzen könnte. Das würden dann auch mehr Leute machen... Sind in einem Krieg mit 2 Angriffen bei 2 Helden immerhin 60 gems & 120 Gems die Woche. Wenn sie dann viele Spieler monatlich für 5 Euro gems holen verdient SC immer noch mehr als wenn sich wenige für 10-20 Euro was holen ^^


    Und wenn es definitiv nie kommt, dass man die Helden irgendwie nutzen kann im Krieg, dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und keine offiziellen Statements abgeben, dass es nur ein technischer Fehler sei :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.500

    Queenwalk <3 Muss ich meinen Mann nicht mehr nerven ob ich mit seiner Queen spielen darf xD Nur das wird dauern bis die auf 15 ist :| Aber ich denke da ich ja streng Rathaus 8.5 fahre werde ich wegen der Queen nicht aussetzen und sie einfach dauerhaft schlafen legen. Auf Rathaus 8 hatte ich ja auch keine Queen ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!