Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.741

    verteile deine Golems auf eine komplette Seite je Mitte (2) Rechts (2) Links (2) und deine Helden anschließend im mittleren Jump setzen. In der Wiederholung sieht man ganz klar das du alles auf einem Punkt fokussiert. Im Anhang sieht man ziemlich gut das die Spots immer gleich sind und eine komplette Seite im Visier genommen wird. So solltest du eigentlich problemlos zwei Sterne bekommen. Ach.. und die Magier sparsam verwenden da 2 Magier für ein Armeelager ausreichen sind um es komplett zu zerstören. Es ist nur ein Tipp der dir am Ende eventuell die letzten notwendigen Prozente zu holen.


    Die Dörfer die du überhaupt nicht kannst würde ich dann meiden. Es ist zwar nicht wirklich schwer, wenn man weiß wie man die Truppen setzt, aber daoben würde ich niemals einen Risiko eingehen. Natürlich klappt es zwischendurch auch, aber wenn es schief läuft dann bereut man es.

  • #10.743

    @Knato
    Die Einheiten nutzen nur den Sprungzauber wenn Sie in der Umgebung an einer Mauer hängen.
    Es bringt nichts den Sprungzauber zu setzen und zu hoffen die Truppen nutzen Ihn :)
    Ansonsten kann ich keinen Fehler in Deinem AG erkennen außer das Du das nächste Mal vielleicht Gegner mit etwas mehr Loot angreifst :)
    Ist normal das die Queen dort außen langläuft. Wenn Du sowas vermeiden willst musst Du vorher viel mehr funnel. Und die Golem weiter auseinander setzen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.744

    Tja, da müsst ich aber noch viel, viel länger suchen, bis ich einen Mit Pokis und Loot finde :P

    Ja, ich werds probieren.


    Gerade jedenfalls nen 3 Star geholt (Seltene Sache bei mir). Mit der Base hab ich jedenfalls kein Problem. Waren leider nur 13 Pokis :(



    Könnten von mir aus gerne mehr Leute benutzen...
    Mal schauen, wie es weitergeht. Vielleicht schaff ich ja doch noch irgendwann Titan. Ich stör euch aber nicht länger mit meinen Problemen. Muss selber damit klar kommen ;)

  • #10.745

    @Knato:


    Du kannst auch die Golems mit Riesen ersetzen... dann kannst du mehr Angriffe machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.749

    6 Golem finde ich schon etwas zu hart. Vielleicht mal in andere Clan und schauen wie die so fighten.
    Zu deiner Rechnung, bevor man wirklich n Angriff macht hat man ein oder zwei Rathäuser gesnipt.
    Wenn das bei dir nicht zutrifft hast du wohl sehr viel Pech im Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!