Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ich RH 11 Level 167 suche einen neuen Clan

• Clan gefunden
    • Ich RH 11 Level 167 suche einen neuen Clan

Ich, männlich, 50, habe bisher mit meiner Frau und meinem Enkel in einem Clan gespielt.
      Da beide nicht nicht mehr so aktiv bei COC sind, möchte ich auf diesem Wege einen neuen Clan suchen.
      Bisher habe ich noch keine Clankrieg-Erfahrung.
      Ich spiele gerne und regelmaessig, meist schaue ich morgens beim Frühstück mal kurz rein, ansonsten spiele ich dann halt Abends und am Wochenende, aber auch nicht jeden abend stundenlang...
      Mein user heisst 'oliver' #2RVOU2UVO, RH 11, Level 167, Zauberer 20, Barbarenkönig und Königin beide auf 35.
      Gruss
      Oliver
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Oliver,

Ich hab dich eingeladen. Würdest glaub gut zu uns passen. Und evtl. würde auch deine Frau sich bei uns wohlfühlen, sie wäre nicht die einzige in unserem Clan...

Hoffe, wir sehen uns bald im Spiel. Hab dich eingeladen...

Bis dann...
      Du suchst noch den passenden Clan?
      fernspaeher.clans.de/

• hi Oliver,
      weil es spät ist will ich mich kurz halten: falls du Interesse hast an Clankriegen, Clanspielen und sonstigen miteinander-spielen hast, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Inofs zu uns findest du auf unserer Website. Gerne kannst du dich auch direkt ingame bei mystic delight melden. :)

Gruß,
      Juli
    • Hallo Oliver

ich habe dich mal direkt eingeladen im Spiel.

Würde Top passen bist sogar nicht der älteste bei uns
      Folge der Einladung sind alles nur alte Säcke die deine gleichen Spielzeiten haben, morgens und abends.
      [center][/center]
      Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!