Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

TheEpicDay CL6 sucht aktive Clasher

• TheEpicDay CL6 sucht aktive Clasher

Hallo @All,

Ich versuche es mal hier. Im Global ist ja kaum möglich halbwegs vernünftige Leute für den eigenen Clan zu finden. Die meisten wollen sich einfach nur in ein gemachtes Nest setzen.

Ich suche für meinen frisch übernommenen Clan CL6 aktive Leute (gerne auch Führungskräfte :) ), die Bock haben den Clan wieder mit Leben zu befüllen.
      Wenn Interesse besteht, dann könnt ihr gerne mal unverbindlich vorbeischauen.

Ich lege Wert auf ein stressfreies clashen, ohne das Ganze zu verbissen zu sehen. Das Spiel soll ja Spass machen.

Ich würde gerne einen festen, zuverlässigen Stamm an Spielern aufbauen wollen, damit wir wieder regelmässig an CW teilnehmen können und auch die Clanspiele ohne zu viel Stress bewältigen können.

Clankürzel: #GjQQQ8G9 TheEpicDay

P.S. Ich weiß, dass ein Clan im Neuaufbau nur wenig attraktiv für die meisten ist. Hoffe aber trotzdem, dass ich auf diesem Weg einige zuverlässige Leute finden kann. :) :)

Ich könnte mir auch eine Partnerschaft mit einem anderen Clan vorstellen. Z. B. wir als Ausweichclan für kleiner RH um CWs im Bereich RH6-RH8 durchzuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drago06 ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!