50iger Clanwar

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir, Project 404 war, wollen am Freitag Abend einen 50iger Clanwar starten. Kampftag wäre dann der komplette Sonntag. Leider sind wir nicht ganz 50 Leute im Clan und einige wollen auch nicht mitmachen. Darum suchen wir bis morgen Abend noch ein paar Leute die bereit wären als Gastkämpfer an unserem Clanwar teilzunehmen. Teilnehmen darf jeder der mindestens rh9 ungerusht ist und Lust hat. Montags wäre alles wieder vorbei. Diejenigen unter euch die Lust haben, sollen sich einfach bei uns bewerben und in der Bewerbung "50" schreiben.
    Dieses Event wollen wir jeden letzten Sonntag im Monat machen.


    PS: Falls ihr nicht angenommen werdet, sind wir voll. Aber ihr dürft gerne hier einen Beitrag rein schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ohnheim
    Führungsteam Project 404 war


    Hompage Project 404 War

    Einmal editiert, zuletzt von Ohnheim () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • #2

    Da wir das ganze jeden letzten Freitag im Monat machen, findet heute Abend auch wieder eine Suche statt für einen 50er cw. Einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ohnheim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!