Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clan sucht neue Mitglieder für Clankriege sowie Clanspiele! Red Kings sucht dringend Verstärkung! RED KINGS!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan sucht neue Mitglieder für Clankriege sowie Clanspiele! Red Kings sucht dringend Verstärkung! RED KINGS!

Schönen Guten Tag, liebe Clasher!

Wir, die Red Kings, suchen noch aktive, treue, loyale und kriegslustige Mitglieder für unseren neuen Clan. ^^
      Wenn Du nett und spendenfreudig bist, hast Du bei uns gute Chancen. Allerdings musst du ein paar Sachen beachten, bevor Du unserem Clan beitreten kannst.
      Du solltest das Rathaus mindestens auf dem siebten Level haben, solltest nicht gerusht sein und mindestens 800 Trophäen in deinem Heimatdorf haben
      sowie 200 Trophäen in deiner Bauarbeiterbasis. Wir starten mindestens 2 Clankriege in der Woche, sind alle aktiv und spenden viel.

Also, wenn Du Interesse an uns hast, schreib mich an oder tritt unserem Clan per Clankürzel bei!
      Wir würden uns freuen, wenn Du unserem Clan beitreten würdest.
      Wir freuen uns auf Dich.

Noch einen Schönen Tag,

euer Flo ;P <3

Du kannst mich auch adden, um unserem Clan beizutreten. Ich werde jeden, der mir eine Freundschaftsanfrage schickt, so schnell wie möglich annehmen und in unseren Clan einladen!
      Informationen über mich findest Du unten:

Voraussetzungen:
      • Ab Rathaus Level 7
      • Nicht gerusht!
      • Bei eurer Anfrage bitte vorstellen! (Vorname und Alter komplett ausreichend)
      • Deutschschprachig
      • 800 Trophäen (Heimatdorf); 200 Trophäen (Bauarbeiterbasis)
      • In den Clankriegen mindestens zwei Angriffe durchführen, sonst wirst du gekickt.
      Claninformationen (Stand: 26.05.2018):
      • Name: Red Kings
      • Kürzel: #UYYYLYP8
      • Clan-Level: 2 (Wir sind erst seit kurzem dabei ^^)
      • Gesamtpunkte: 11470 Trophäen (Heimatdorf); 12339 Trophäen (Bauarbeiterbasis)
      • Gewonnene Kriege: 4
      • Siegesserie: 1
      • Mitglieder: 18/50 (noch 32 Plätze frei!)
      • Art: Nur auf Einladung*
      • Benötigte Trophäen: 800 Trophäen (Heimatdorf); 200 Trophäen (Bauarbeiterbasis)
      • Kriegshäufigkeit: Immer
      • Clanregion: Germany
      Persönliche Informationen (Stand: 26.05.2018):
      • Spielername: FloRianHaNdY77
      • Spielerkürzel: #GUQCYJOJ
      • Name: Florian (du kannst mich aber auch Flo nennen :P :).... )
      • Level: 95
      • Liga: Gold-Liga I (1802 Trophäen)

• Bestes Ergebnis: Kristall-Liga II (2382 Trophäen)
      • Gespendete Truppen: 924
      • Truppen erhalten: 358
      • Gewonnene Angriffe: 59
      • Gewonnene Verteidigungen: 4
      • Rathaus-Level: 9

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!