Angriff auf RH 10 im Clankrieg

  • #1

    Hallo zusammen! :saint:
    Durch einen Freund bin ich auf euch aufmerksam geworden, da er von euch wohl schon mehrfach Hilfe bekommen hat :) Da dahct ich, ich versuche es auch mal!
    Ich bin etwas in der Klemme, ich habe seit einiger Zeit keine CW mehr gespielt und bin nun im CW dabei. Leider bin ich gerade mit meinem Dorf, welches ch angreifen soll etwas überfordert :(
    Im Anhang findet ihr das Dorf und unten meine Truppen!


    Truppen:
    Barbaren, Bogis auf 7 Max.
    Mauerbrecher und Baloons auf 6
    Heiler 4
    Magier 6
    Drache 5 Babydr. 3
    Pekka 6
    Tunnel 1
    Schweiner. + Lakai 6
    Walküre 5
    Golem 5
    Hexe 2
    Bowler 2
    Lavahund 3


    Zauber:
    Blitz 5
    Heil 6
    Wutz. 5 Max.
    Sprung 3 Max.
    Eis 2
    Klon 2
    Gift 4
    Beben 4 Max.
    Eil 4 MAx.
    Skelett 3


    Wäre echt super, wenn ihr mir hier helfen könntet! Ich hoffe, ich ahbe nichts vergessen?!


    Vielen Dank und liebe Grüße


    ARES


    Spielername: ARES
    Clan: Flashkopp
    ID: '8UJPPGPG

  • #2

    hi,
    was willst du denn erreichen? 2 oder 3 sterne? Was für mindestens zwei sterne reichen sollte ist, du nimmst 4-5 heiler, 3-4 mauerbrecher und sonst eigentlich nur bowler. Vielleicht noch ein paar hexen und ein paar einheiten zum funneln, auf jeden fall solltest du mindestens 15 bowler haben. dann startest du ganz oben mit nem queenwalk und lässt die nach links runter laufen. links über dem ermeelager sprengst du die mauer auf und lässt da die bowler reinlaufen und dann musst du die eigentlich nur noch mit wutzaubern und für nen notfall vielleicht nen heil um die basis rum pushen, das rathaus fällt dann auf jeden fall und wenn die zeit reicht werden es auch 3 sterne. das sollte zumindest die einfachste variante sein, von welcher ecke du startest kannst du dir im grunde auch selbst aussuchen, sollte alles funktionieren. deswegen ist es auch nicht so schlimm wenn die queen in die falsche richtung läuft, dann musst du nur halt von einer anderen ecke mit den boweler rein. Wichtig ist nur das boweler auch wirklich in die basis laufen und nicht außen herum, dafür solltest du auf jedne fall das armeelager zersstören, dann sollte das kein problem sein

  • #3

    Hallo Juli!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Zwei Sterne wären natürlich top, 3 besser :) Aber ich wäre echt mir zwei Sternen zurfrieden!
    Noch eine Frage, die Bowler setze ich alle gleichzeitig und schaue, dass alle auch zusammen durch die erste gesprengte Reihe laufen? Hab ich das richtig verstanden? Und meine Queen kann ich mit den fünf Heilern einfach weiterlaufen lassen, oder?


    Danke nochmals für deine Hilfe, ihr seid Super :)

  • #4


    so in etwa. da ist jetzt auch die möglcihkeit eingezeichnet dass die queen nach rechts läuft. nimm die anzahl der truppen auf dem bild nicht so genau. oben ist es etwas eng. die queen muss natürlich eigentlcih noch weiter oben gesetzt werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!