Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Verbesserung

• Verbesserung

Ich habe ein Problem. Ich bin fast maxed, muss aber noch mehr oder wniger die hälfte der Mauern verbessern. Dazu noch einen Tesla und einen Luftbläser. Dann muss ich noch den Bbarenkönig von 3 auf 5 verbessern. Ich greife täglich an, mache aber wenig Dunkes Elexier gewinn. Was kann ich machen um schnell vollstämdig maxed zu werden. Ich bedanke mich im voraus für Antworten.
      Ps: Ich bin Rathaus 7, Gold |||
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du benötigst schnell alle 5 Arbeiter... das hat vorrang... dazu gibt es einige möglichkeiten wie Trophy pushen usw. für erfolge... das sollte das 1. grosse Ziel sein...
      Wenn du alle 5 Worker hast farmst du am besten in gold- silber mit massgolin... du wolltest deinen helden auf 5 bekommen bevor du alles max hast...
      Wenn du das nicht packst nimmste Goblin Knife (geht auch auf rh7 aber ist umständlicher)
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 7 Blau! :P
      Helden: 51 :evil: /51 :saint: /23 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017 :sleeping:
    • Das nächste mal am besten einfach Fotos der Base + der Forschungen machen :D
      Dann kann ich auch genauer darauf eingehen was dann jeweils zu beachten ist!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 7 Blau! :P
      Helden: 51 :evil: /51 :saint: /23 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017 :sleeping:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!