Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

CoC startet seit neuem Update nicht mehr unter Bluestacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoC startet seit neuem Update nicht mehr unter Bluestacks

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich spiele CoC mit meinem zweiten Account über den PC mit Hilfe von Bluestacks. Bis gestern gab es auch keine Probleme aber als ich heute das Spiel starten wollte, musste ich erst das neue Update installieren. Und nun startet Bluestacks CoC nicht mehr. Wenn ich darauf klicke kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Hauptmenü von Bluestacks. Was kann das sein? ?(

Ich habe schon CoC deinstalliert, hat nichts gebracht. Dann habe ich Bluestacks runtergeschmissen aber die Anwendungen und Daten behalten - hat auch nichts gebracht. Muss ich die Anwendungen und Daten auch runterschmeißen? Sind dann meine Erfolge weg bzw. muss ich dann bei CoC wieder von vorne beginnen, falls es dann wieder funktionieren würde? Das wäre echt sch***e, da ich nicht nur sehr viel Zeit sondern das ein oder andere Kleingeld in den Account gesteckt habe. ;(

Kein mir jemand von euch weiterhelfen?

Schöne Grüße

BJ
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das Problem gibts auch am Handy... haben einige Spieler und ist schon bekannt... der Support arbeitet schon daran.. Leider kann man nicht sagen wie lang das dauert...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey bei mir ist seit dem Update ein ähnliches Problem: auf meinem Handy Samsung s6 geht die App garnicht mehr. Immer wenn ich drauf tippe stürzt die App ab und da steht Clash of Clans angehalten. Habe schon alles probiert: Cache geleert, neu installiert, Handy aus an, Google Konto abmelden abmelden, Daten gelöscht und als letzte Lösung wo ich dachte es wird sicher wieder gehen war auf werkeinstellung zurück. Auch das hat nix geholfen also muss es an der App liegen! KANN MIR JMD HELFEN ? Weiß einer wie lange der Support braucht damit die das entbugen?
    • Die Entwickler werden mit Hochdruck daran arbeiten, das Problem zu beheben.

Also meldet das ruhig dem Support, mit welchem Gerät ihr spielt und es nicht funktioniert.

Bluestacks sind von SC nicht ausdrücklich verboten, aber sie leisten allerdings keinen Support, da die Spiele von sc ausschließlich für Handy und Tabletts entwickelt sind.
    • Lobo schrieb:

Die Entwickler werden mit Hochdruck daran arbeiten, das Problem zu beheben.

Also meldet das ruhig dem Support, mit welchem Gerät ihr spielt und es nicht funktioniert.

Bluestacks sind von SC nicht ausdrücklich verboten, aber sie leisten allerdings keinen Support, da die Spiele von sc ausschließlich für Handy und Tabletts entwickelt sind.
      moin leider läuft das Spiel bei mir auch nicht mehr habe ein Samsung A56 könnt ihr mir weiterhelfen lg
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!