Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ingame Käufe mit Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Käufe mit Supercell ID

Hallo zusammen,
      kürzlich habe ich im Spiel vom klassischen Google Konto zur Supercell ID gewechselt. Generell eine feine Sache, da ich mehrere Accounts spiele. Nun wollte ich gestern ein paar Juwelen kaufen. Leider wird mir im Spiel nun mitgeteilt das ich nicht mit einem Google Konto angemeldet bin und daher auch nichts kaufen kann. Hab dann schon versucht mich ohne Supercell ID anzumelden, aber leider ohne Erfolg.

Was muss ich tun, damit das funktioniert?
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo dillem,

wende Dich damit bitte auf alle Fälle an den Support im Spiel.
      Clan: die_Fraggles
      Clan ID: #Y9LQCU9J

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D
      It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
    • Das ist weniger ein Problem der Mailaccounts, mit denen Deine Basen gesichert sind, als der Account Deines Handys mit dem Du den Kauf tätigen willst. Wenn Dein Handy sich zahlungspflichtig mit dem Gamingstore verbinden kann, kann SC auch die verkauften Juwelen bongen, egal für welche Base Du welche erwirbst. Unter iOS habe ich auch mehrere Accounts, die alle an Nicht-Google-Mailadressen hängen. Geshoppt wird aber über die apple-Identität, auf der Kreditkarte oder iTunes Guthaben hinterlegt ist.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!